vw teilemarkt

Innenraum bzw. Tachobeleuchtung defekt

timme282
  • Themenstarter

Wie die Beschreibung schon sagt gibt es ein Problem mit der Innenraum bzw. Tachobeleuchtung vom Polo 6N2 meiner Freundin.
In letzter Zeit kommts häufig vor, dass die gesamte Beleuchtung, also die vom Tacho, die Schalter der Lüftersteuerung, die des Lichtschalters oder des Warnlichtschalters zunächst flackern und dann plötzlich ausgehen!
Bei der Werkstatt waren wir schon, die haben allerdings nichts gefunden, wobei ich auch nich glaube, das die wirklich nach nem Fehler gesucht haben :P
Da meine Freundin kein Handbuch besitzt, weiß ich nich, welche Sicherung für diesen Bereich zuständig is, aber ich glaube auch nich, dass das Licht flackern bzw. langsam ausgehen würde, wenn die Sicherung kaputt ist.
Wirklich oft kommt es erst vor, seit es draußen wieder kälter wird, aber ob das eine Ursache ist weiß ich nich. Manchmal passierts, wenn sie über nen Geschwindigkeitshuggel fährt, machnmal aber auch einfach auf gerader Straße :P
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, meine Freundin fährt nämlich jeden morgen im Dunkeln zur Arbeit und muss sich dann mit ner LED Taschenlampe behelfen, weil sie das Tacho nich mehr ablesen kann xD
Is natürlich ziemlich ärgerlich, aber auf dem Weg zur ihrer Arbeit befinden sich mehrere fest installierte Blitzer, von daher is die Geschwindigkeit doch sehr wichtig :P



polotreff.de
#2 - 09.11.2009tachobeleuchtung polo 6n defekt vw polo tachobeleuchtung defekt polo kein inenraum beleuchtung tachobeleuchtung ausgefallen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen