vw teilemarkt

Holzer Tuningkatalog und die Domlager ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute ^^

Heute,
hab ich mal die Domlager am Derby gemacht, da es Zeit war und ich nur auf die Lager wartete. Doch mir wurde mehr als schlecht als ich die alten Lager sah.
Werde nacher mal noch n Bild machen und dann könnt ihr ma sehn was "defekte Lager" sind :O

Also sowas nenn ich mal Holzer Tuning Domlager für 20 Ps extra

Gruß FreaK!



09112009574.jpg
09112009574.jpg
09112009575.jpg
09112009575.jpg
09112009577.jpg
09112009577.jpg
09112009578.jpg
09112009578.jpg
09112009580.jpg
09112009580.jpg

gelöschtes Mitglied

    denk dran die lager musse eintragen lassen da es 20 PS pro lager gibt!
    ist ne extra anfertigung je schneller du fährst desto drückt sich das Lager zusammen!

    es ist auch in dem Knight Rider 3000 Verbaut,aber bei dem verbreitern sich die Kotflügel beim Fahren und ein Heckspoiler kommt auch noch raus!


    Habe auch sowas wie n Turbo im auto!
    wenn ich die ganze zeit schnell fahre dann geht der Turbo langsam zurück(oben rechts ne Nadel mit ner Tanke druff) das heisst dann für mich ich muss an der tanke die Luft im Turbo prüfen


    nee spass bei seite,das sieht ja mal übelst aus!

    so sehen auch die Domlager bei EBAY für 9,99 oder 19;99€ aus wenn du die 2 wochen drinne hattest!
    aus Deutscher Herstellung (polen,rumänien,Russland gehören ja auch zu Deutschland) boah wenn ich die scheisse lese,könnt ich kotzen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja gut ich weiß ned was der Vorbesitzer verbaut hatte, sind evtl noch die orginalen von vor 28 Jahrn :O

    Ich hab meine vom Teilehändler umme Ecke und die sehen wesentlich besser aus ^^


    P.S: Ey so N Turbo hab ich auch!


    Gruß FreaK!



    polotreff.de
    #4 - 10.11.2009a m holzer tuning tuning-domlager tuning + domlager holzer tuning tuning domlager
    Antworten erstellen