vw teilemarkt

Hoher Spritverbrauch schwankender Leerlauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab ein Polo 6n mit ALL motor dieser verbraucht zur zeit 8l/100km und wenn er Warm gefahren ist ca. 20-30km bekommt er einen unruhigen leerlauf der zwischen 600-1500 umdrehungen liegt. Also Drosselklappe hab ich gerade sauber gemacht, Hallgeber und Zündverteiler sind neu Zündung neu eingestellt. Vielleicht der Temp sensor? aber dann müsste es eigentlich schon auftreten wenn er auf 90grad ist oder Lambdasonde?



Klingt nach Kühlmitteltemperatursensor...

Probleme treten halt dann auf wenn der Motor seine Temperatur ändert, also warmgefahren is. Also das Teil kostet 18 Euro, ich würds auf jedenfall mal ausprobieren :P


gelöschtes Mitglied

    so seh ich das auch



    polotreff.de
    #4 - 25.01.2010polo 6n2 hoher leerlauf leerlauf polo einstellen polo 6n 1,0 schwankender leerlauf leerlaufregler polo 6n all benzinverbrauch leerlauf leerlaufregelung polo 6n2 seit 2010 erhöhter benzinverbrauch schwankender spritverbrauch beim polo 9 n unrunder lauf hoher benzinverbrauch spritverbrauch in leerlauf kühlmitteltemperatur sensor spritverbrauch schlechter leerlauf polo all motor polo all leerlauf verbraucher leerlaufregler polo euro leerlaufregler + benzinverbrauch schwankender leerlauf vw polo polo 9n unruhig und hoher spritverbrauch leerlaufregler benzinverbrauch all motor leerlaufdrehzahl leerlauf 6n1 1,0 l
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen