vw teilemarkt

Suche KFZ Brief

Pologung
  • Themenstarter

Such nen KFZ Brief für nen Polo 1 bzw Audi 50!
Woher bekommt man sowas und wie ist das dann,weil im auto steht ja ne andere nr als wie im KFZ Brief!?
Wenn mir da einer helfen kann,würde ich mich freuen!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

was hastn vor? hast nen 1er ohne brief und brauchst einen?


Pologung
  • Themenstarter

Ich könnte nen 1er polo bekommen!nur ist der ohne brief!



gelöschtes Mitglied

    Einfach neu beantragen,is zwar nen bischen gerenne,aber so wird das gemacht! Alles andere is doch scheiße,und illegal!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N


    Pologung
    • Themenstarter

    Wo steht was von illigal?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Such nen KFZ Brief für nen Polo 1 bzw Audi 50!


      DAS klingt schon höchst illegal wie du ja selsbt geschrieben hast stimmt dann die fahrgestellnummer nicht. korrekte fragestellung lautet in dem fall: wo kann ich nen neuen brief beantragen


      Pologung
      • Themenstarter

      Okay!das würde ja bedeuten das ich ein vollgutachten brauch!
      Da kommt es dann auf de grundsubstans vom ganzen fahrzeug an,ob sich das überhaupt noch lohnt da geld zu investieren!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      das würde ja bedeuten das ich ein vollgutachten brauch!


      das hat damit nix zu tun. den brief musst du bei der zulassungsstelle beantragen. am besten lässt du dir vom verkäufer ein schreiben machen, das er den brief verloren hat, das macht die sache einfacher....



      gelöschtes Mitglied

        Hab das schon durch;

        1.ein keufvertrag!
        2.ein schreiben das der brief verloren ist,und dem verkaüfer das auto rechtmäßig bis zu seinem verkauf sein eigentum war! da muss dann vesichert werden das der verkaüfer richtige angaben gemacht hat(eidesstattliche versicherung) und über mögliche rechtliche koseqenzen ,bei falsch gemachter angaben,im klaren is!ganz wichtig beide unterschreiben,und die fahrgestellnummer! und personalausweisnummern,und am besten kopie des ausweises des verkaüfers!
        3.zum verkehrsamt und neuen brief beantragen,dauerte bei mir 4wochen!


        So bist du auf der sicheren seite,und dir kann mann im ,fall das das auto geklaut wäre ,nichts unterstellen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen