vw teilemarkt

käfig mit SSD und ohne

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo leute,
passt ein käfig aus nem polo ohne ssd in einem mit ssd ?

würde auch da zu not was entfernen oder so (kurbel etc.)

mfg marvin



gelöschtes Mitglied

    klar passt der ist nur immer doof auf und zu machen aber passt


    Nein nur anderst rum

    €: passen tuts schon nur man bekommt das SSD nicht mehr richtig auf und der Himmel wird nach oben gedrückt.

    Hab aber noch nen Käfig für SSD Fahrzeuge



    willst den los werden?


    gelöschtes Mitglied

      habe auch nen wiechers bügel für wagen ohne ssd in meinem polo mit ssd
      der bügel selber hat gepasst nachdem ich ich den teppich etwas eingeschnitten habe.sonst habe ich ihn mit einem hammer und einem holzklotz passend reingestellt.was ich gekürzt habe waren die stangen die auf den radläufen auffliegen, da sie sons zu lang waren und die diagonalstrebe ebenfalls
      mfg


      ja im Teilemarkt ist er
      300€ und er ist dir
      Bei Interesse PN


      Ohne Anpassungsarbeiten passt es nicht gescheit... Also reinstellen und gut is nicht - spreche aus Erfahrung... Musste etwas kürzen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen