vw teilemarkt

Armaturenbeleuchtung geht nicht an

Markus-
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich hab zeit kurzem einen polo 86 c,

hab nun das Problem das die tachobeleuchtung die Beleuchtung für die Heizung und die Kennzeichenbeleuchtung, nicht angeht wenn ich das Licht einschalte, ich grübel schon die ganze zeit woran das liegt, Birnen sind alle neu.

wenn ich Strom auf die dafür zuständigen Kabel gebe geht es.

vielleicht kann mir hier jemand helfen

danke schon mal



Da ist deine Sicherung bestimmt nur kaputt.


Moin

Hast du mal die sicherungen Überprüft.

Geht sonst eine Beleuchtung am Polo nicht.

Hast du einen 86C oder einen 2F



Markus-
  • Themenstarter

ne Sicherungen die vorne an der Spritswand sitzen sind alle ganz.

hab einen 86 c



Der Lichtschalter im Eimer! hast den schonmal überprüft ?

Vor allem das Dimmer-Rädchen spinnt gerne mal.

Kennzeichenbeleuchtung hängt aber nicht am Dimmer , könnte auch ein Kabelbruch sein!


Markus-
  • Themenstarter

ja hab den von einem bekanntem mal genommen bei dem alles geht, geht bei mir aber trotzdem nicht.

wie gesagt ich hab mal strom auf die kabel gegeben und schon geht das auch


Markus-
  • Themenstarter

und sonst gibt es keine ideen


Markus-
  • Themenstarter

so jetzt da die Beleuchtung geht, noch ein anderes Problem.

wenn ich das licht einschalte geht der Tacho aus und der Drehzahlmesser auch uhr ist auch Tod, geht alles erst wider wenn ich das Licht ausschalte.


polotreff.de
#9 - 13.11.2009polo armaturenbeleuchtung geht nicht aus http://www.polotreff.de/forum/t/178641 sicherung polo amaturenbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen