vw teilemarkt

kennt wer diesen alten sub?

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

dürft ein 25er sein.

frage nur, evtl hat jmd daten. wär fürn winterauto vom kumpel, da hoff ich reicht das dingen...



aDSC00133.jpg
aDSC00133.jpg
aDSC00134.jpg
aDSC00134.jpg

gelöschtes Mitglied

    schliess mal an und probiers aus :')


    Könnte weiterhelfen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zumindest der Schriftzug ist gleich. Vielleicht findeste ja in den Texten unten Hinweise zur Serie.



  • sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    danke.

    hmm wirklich finden tu ich nichts, außer wieder das selbe. nja vielleicht kenntn einer ja zufällig. wenn nicht werd ich halt kiste schätzen

    funktionieren tut er, test ihn erst richtig inner kiste ; )


    Alter Pyle...hab ich auch noch irgendwo 2 von rumliegen.

    hatte keine daten dazu, hatte ihn dann in ein Standartgehäuse geschraubt (32 Liter Reflex, 10er Rohr, 10cm lang). War in Ordnung und für nen Winterauto mehr als ausreichend.

    Viel Spass damit.

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen