vw teilemarkt

Suche Schrauberhalle nähe Düsseldorf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,

such im Kreis Düsseldorf eine Schrauberhalle...oder Leute die an einer interessiert sind. Ich wohne mitten in der City. Da iss et immer schlecht mit Ölwechsel am Taxi stand. Vlt findet man sich ja auf diesem weg zusammen

Würde mich über eine Antwort freuen



duesseldorf.jpg
duesseldorf.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich kenne jemanden, der in erkrath eine halle hat.


    Gruß Tina


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das is ja schonmal was. Ist der auch hier im Forum?



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, hat sich erledigt.


      Hier in Gerresheim, bei mir ums Eck ist eine Mietwerkstatt.
      "Im Brühl" heißt die Straße. (Auf dem gelände wo Zooland und der Getränke Tempel ist.
      Da mietest du ne Bühne pro Stunde, bestimmt auch für tage/wochen oder wo möglich, k.p.
      Weiß jetzt leider nicht was da die Stunde kostet... . Ist aber wohl human sind recht viele immer dort... .




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die idee ist nicht schlecht. aber mein hintergedanke war es auch, einen polo club zu gruenden der eine eigene werkstatt fuer die mitglieder bereit stellt. ein angebot hatte ich vor kurzem. 200qm mit buehne und platz fuer 2 fzg. 280euro kalt. ich denke wirklich drueber nach weil bei einem 13 jahre alten fzg gibt es immer was zu schrauben


      höhö, na das hört sich ja nach was ganz anderem an. ich dachte du willst den Ölwechel nur nicht auf der Straße machen.
      dette hätt ja nu nicht länger wie ne Stunde gedauert wa?

      Wenn ich was mit meinem Auto hab, fahr ich zu meinem Bruder der hat ne VW Bus-Werkstatt in Reißholz. Aber da ist eigentlich nie ne Bühne frei kann man sich 5 Wochen vorher anmelden. Dann hat man ne realistische Chance.

      Außerdem ziehen die immer über mich her. -.-
      So sind se halt die Brüder... .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen