vw teilemarkt

G40 Zündkerzen

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

ich kann günstig nen Satz original Zündkerzen bekommen. VW Teilenummer: 191 905 450 L.

Passen die in einen PY im Originalzustand.

Schöne Grüße



Original sind die Bosch W5dp0 verbaut...
Wenn das die Teilenummer ist, kannst die nehmen... ICH kann jetzt aber nix anfangen mit der Nummer auf die schnelle... Vielleicht jemand anderst...


gelöschtes Mitglied

    Ein Freund von mir hat die sich letztens bei VW gekauft und für alle 4 mit % weniger als 60€ bezahlt.

    Er meinte aber das seine % nicht viel ausgemacht haben, frag bei VW mal nach was die gerade kosten.
    Im Zubehör sollen die angeblich teurer sein als beim freundlichem.

    Und das ist auch keine Seltenheit, hab schon öfters bei VW günstiger gekauft als bei eBay oder so, und noch dazu Neu



    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Hallo,

    und es handelt sich bei den Zündkerzen deines Freundes um die besagte Teilenummer?

    Danke schön!


    gelöschtes Mitglied

      Ja, er fährt die G40 Zündkerzen von VW in seinem G60 weil er einen niedrigeren Wärmewert brauch.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen