vw teilemarkt

Bodykit...

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

Hey Leute,

mit Body-kits kenn ich mich überhaupt nicht aus.. hab noch nie einsverbastelt..

hab jez eine lippe gefunden für mein polo.. die hab ich auch schon rangeschraubt.. sieht gut aus.. von vorne schön tief.. und wenn man das auto von der seitenansicht anguckt dann sieht man auch.. das die seitenschweller mit der lippe gleich hoch sind..

das einzige problem ist.. das die lippe weiter rausguckt und die schwellter beim 2er polo nach innen verschwinden.. also bräuchte ich jez seitenschwellter.. (die ich dann in kunstoffschwarz lackiere) die nicht noch tiefer gehen.. sondern die höhe beibehalten aber weiter nach außen gucken.. und ein heckdiffusor.. für nen 2er polo.. womit mein sportauspuff verschloßen wird..

ich hoffe ich konnte es erklären..

bild 1 ist original
bild 2 sieht man wie ich es haben will

vorne ist schon die lippe dran.. sieht man auf den bildern aber nicht.. hab sie dafür mit gelb mackiert.

hinten soll er aufjedenfall tiefer gehen mit dem heckdifusor.. und seitenschwellter sollen nicht zu tief gehen.. die höhe behalten wenns geht

was könnt ihr mir von welcher marke empfehlen?



df.jpg
df.jpg
df.jpg
df.jpg

Sorry das hilft dir jetzt zwar nicht, aber lass ihn so wie er ist!


Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

dann mach ich die lippe aber auch wieder ab.. mein mit der lippe sieht es scheiße aus..wenn er nur vorne son ding hat

mfg



lass ihn lieber so ohen lippe sieht besser aus und bodykit würds nur cleanen


Hey Fugy,
Kennst doch den spruch manchml ist weniger mehr.

Also lass Ihn schön wie er ist.
steck die Kohle für was anderes rein.


Ich würd den auf jeden fall au so lassen.


Kann mich nur anschliessen.


polotreff.de
#8 - 12.11.2009polo 1 bodykit vw polo 86c 2f schwarze seitenansicht bodykit lupo gelb vw fox bodykit in gelb bodykit polo 6n gelb bodykits für polo1 bodykits polo 86c bodykit polo 2f 86c polo 86 c bodykit karosseriekits vw polo 86c seitenansichten von lupo polo 86c seitenansicht polo 86c bodykit auf 6n bodykit 86c 2f vw polo 86c fox bodykit karosseriekit polo86c vw polo 2 bodykit polo fox bodykit vw polo fox body kit tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107183.jpg
Antworten erstellen