vw teilemarkt

Eure meinung ;)

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich wollte mal eure meinung wissen was ihr zu meinem auto sagt und was ihr noch für gute tips habt was ich noch endern könnte bin für jede meinung offen mfg



gelöschtes Mitglied

    Weiße Blinker vorn und an der Seite..Dann würd ich noch die angegrauten Stoßstangen mal mit Kunsstoffpflege behandeln und schon sieht dein Auto ganz anständig aus...

    MfG


    gegenfrage was könntest du nicht ändern?
    der ist ja noch fast serie ich gucke immer bei anderen was die so gemacht haben und hole mir ein paar ideen. aber das was dir gefällt solltest du denn machen was andere dir denn sagen bringt dir ja nichts der eine sagt leg ihn tiefer mach andere scheinwerfer rein und lackier ihn in matt (trendfarbe) wie gesagt guck mal nach was andere hier so gemacht haben und schreib dir das in eine liste was du schön findest und bau dir dein individuellen Traum polo



    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weiße Blinker vorn und an der Seite..Dann würd ich noch die angegrauten Stoßstangen mal mit Kunsstoffpflege behandeln und schon sieht dein Auto ganz anständig aus...

    MfG


    das mit denn weißen blinkern hatte ich auch schon überlegt da war ich mir aba noch nicht sicher weil ich noch andere scheinwerfer haben will :P und die angeraute stoßstange wollte ich machen wenn ich börtel weil ich dann auch die plastick teile abmache und hatte dann überlegt sie schwartz zu lackiren oder in wagenfrabe und das auch mit der stoßstange deswegen gehe ich da jezt nicht mit kunststoffpflege rauf weil ich es halt bearbeiten wollte und um lackiren möchte

    ich bin ja schon immer auf der suche nach guten u neun ideen doch meinungen von anderen hörre ich auch gerne und ich mache natürlich nur das was mir gefäldt


    ich würd die plastikteile nicht schwarz lachieren. das stecht bei dunkelgrün nicht ab und sieht dann meiner meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.... also wenn überhaupt besser in grün.
    kannst ja noch den heckwischer abmachen (ich find die teile sooooo hässlich)


    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    joa das kann i an sich auch noch machen habe i noch garnicht dranne gedach hmn also meinst du eher in wagen fabe ? hmn in black kann i mir das auch vorstellen hmn naja ma schaun


    dann lackier sie doch einfach in schwarz matt.
    dann blassen sie nie wieder ab, geben einen kontrast und sehen noch fast aus wie original


    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    das natürlich auch ne idee


    Meine Meinung

    Bitte net bös sein.

    Ich würd andere Felgen drauf machen. 15 Zoll Sportline BBS in schwarz, würden auf einem Style richtig geil rüberkommen.



    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    Zitat:

    Meine Meinung

    Bitte net bös sein.

    Ich würd andere Felgen drauf machen. 15 Zoll Sportline BBS in schwarz, würden auf einem Style richtig geil rüberkommen.


    hmn kannst du mir mal sagen wie ich da 15 zoller rauf bekommen soll die 14 passen ja grade ma sow und erlich gesagt 15 zoller ist das nicht bischen groß ich habe nur 45ps dann kommt die karre ja garnicht mehr vom fleck xD


    Das mit den 45 PS is ein Problem.

    Die 15 Zoll passen ohne Stress drunter. Kanten vorne gut anlegen, genauso hinten. Fertig.

    Hier ein Bild wo die BBS bei meinem Kumpel seinem Ex 3F Genesis drauf sind. Reifengröße war 185/45 R15.


    IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg

    Mein Tip, Cleaner Grill, Einarmwischer, Heck- Teilclean, 15"felgen.

    is Natürlich geschmackssache


    P.s. es kommt nicht nur auf die Felgen, sondern auch auf die Reifengröße an, kleinerer Queerschnitt, größere felge


    ALsö ich würde den grill ändern, einarmwischer und die blinker umbauen.
    Weiße blinker und für die seite hab ich noch rumliegen falls interesse besteht


    $nOopY_polo86c
    • Themenstarter

    hay

    also das mit grill ohne emblem das is klar habe auch schon mit bösem blick überlegt einarm wischer wollte ich aber habe von vielen zu hörren bekomm das die bei starkem regen nichts bringen und du nichts sehen kannst und das wollte ich vermeiden aber grill auf jeden fall und hmn BBS naja geschmacks sache is nicht so mein ding dann noch 15 zoller i mein wenn ich keine 8j neme dann geht das schon alles aba ich brauchs halt breit also seit ihr der meinung die felgen nicht auf demm auto Behalten ?


    Antworten erstellen