vw teilemarkt

ABE für rot lasierte Rückleuchten

metalmulisha81
  • Themenstarter

Suche ABE für rot lasierte Rückleuchten POLO 2F.

wenn wer vllt was hat.

malario@moshpitcrew.de

THX



für lasierte leuchten gibt es keine abe die sind verboten


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sowas gibt es nicht!

lasiert = verändert = nicht zulässig!




Giebt es nicht!
und als dir irgendwer n uminösen zettel andrehen will
kanste knicken, ist e gefäscht (Urkundenfälschung)


Hallo,
auch wenn es man ab und zu bei ebay liest, ist nur ne Fälschung und wenn man dich damit erwischt, gibts richtig Ärger.
Genau das gleiche wie mit der ominösen Xenon-ABE.

Gruß Peter


kannse knicken mein freund für sowas gibts nix kauf dir was vernünftiges oder geht das risiko ein

gruß: patrick


soooo....

man kann die aber eintragen lassen - dazu muss man son leuchttest beim tüv machen - hab allerdings keine ahnung wieviel das kostet und was man da machen muss (wahrscheinlich leuchten.... )

lg


die frage schonwieder!normal kannst sie dir slebst beantworten aber wenn du ne ABE dafür bekommst hät ich gerne eine fürn 90 iger rohr ab Kat !



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

gut...da haste allerdings recht! kosten sind aber glaub ich im 4 stelligen bereich


die abnahme geht nur in berlin oder karlsruhe und kostet pro leuchtmittel! (kann ja sein das links leicht anders is als rechts) ca 700 eier
hab mich damals da mal schlau gemacht


soviel? heftig


metalmulisha81
  • Themenstarter

Naja hab mir die vom G 40 geholt.Besser is. Weil mit Licht ist nicht zu Spaßen!


Zitat:

(kann ja sein das links leicht anders is als rechts) ca 700 eier


Die sind Hunder Por verscheiden.
Weil die Seite mit der NSL nen anderen Reflektor und Streuscheibe haben als die mit RFL.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen