vw teilemarkt

Masse Problem?

driver88
  • Themenstarter

Hi ich wurde heute angehalten weil mein Rücklicht seit kurzem nicht richtig funktioniert. (wenn ich bremse bleibt der Blinker stehen, wenn ich blinke blinkt das bremslicht und wenn ich bremse leuten die blinker! was kann das sein und wie behebe ich das schnell mus in max. 2 wochen vorgefahren sein!
MfG
Alex



gelöschtes Mitglied

    ziehe dir nen seperates Massekabel fürs Blink und bremslicht dann dürfte es weg sein...


    driver88
    • Themenstarter

    Von der Karosse oder wie war das gemeint?
    Ps: ich hab meine Anlagen Masse an der karosse hängen seit das da hängt ist das so mit dem rüli! geht aber nicht mehr weg auch wenn ich die anlage abhänge!



    Schau mal im Kofferaum nähe Kofferraumschloss.
    Dort muss ein braunes Kabel (Masse) sein.
    Entweder ist dies nicht richtig dran oder Oxidiert.

    In beiden Fällen einfach neuen Kabelringschuh ran und gut.


    driver88
    • Themenstarter

    Alles klar danke!


    Falls noch jemand mal das Problem haben sollte, hatte es gestern auch
    bei mir wars allerdings noch ne stufe schilmmer beim linksblinken haben die bremslichter geblinkt und der rechtsblinker und beim bremsen haben beide blinklichter geleuchtet....

    Naja bei mir war auf jedenfall der massekontakt direkt hinten in der Lampe oxidiert,, vielleicht hilfts ja noch jemandem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen