vw teilemarkt

Heckscheibenwischer

DarkpoloGT
  • Themenstarter

HI habe da mal eine technische frage an euch

und zwar wenn ich den scheibenwischer der Heckscheibe betätige ist das normal das er dann automatisch eine Intervallschaltung hat und erst wieder aus ist wenn der motor abgestellt wurde oder ist da was kaputt?

Freundliche Grüße

Zecke82



hi,
das er in den Intervall geht ist normal.
Durch kurzes antippen geht er aber normalerweise wieder aus.

gruß


DarkpoloGT
  • Themenstarter

Oh danke werde ich gleich morgen versuchen habe ich doch glatt einen 2 f dachte das es nur ein 86 c ist weil nix im schein von 2f steht



der 2er und der 2F sind beides Polo Typ 86c

der 2F(acelift) ist ansich das gleiche Auto, technisch gesehen.


Zitat:

der 2er und der 2F sind beides Polo Typ 86c

der 2F(acelift) ist ansich das gleiche Auto, technisch gesehen.


Richtig!


Zitat:

Richtig!


ich weiss



Zitat:


und zwar wenn ich den scheibenwischer der Heckscheibe betätige ist das normal das er dann automatisch eine Intervallschaltung hat und erst wieder aus ist wenn der motor abgestellt wurde oder ist da was kaputt?


Ist normal. Wenn du den Hebel nochmal nach vorne Drückst, wirscht er noch einmal und geht dann aus.


DarkpoloGT
  • Themenstarter

Danke für die antworten es klappt.

aber gut zu wissen das es ein 2f ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen