vw teilemarkt

Glader total im arsch

gelöschtes Mitglied

Storoskop is das

Kluggscheiser

gelöschtes Mitglied

ich weiß

gelöschtes Mitglied

sorry Stroboskop war das aber die is nur zum zündung einstellen das teil zum rein gucken heißt noch anders (komm gleich drauf)

gelöschtes Mitglied

klassischer fall von "lader-müsli"...

ähm, wie schon mehrmals gesagt, das sieb sollte den gröbsten müll aus dem motor raushalten... ansonsten schau ersma in dem rest des ladeluft-systems nach... da ja grundsätzlich ein leichter ölfilm vorhanden ist im ohr, wird sich hier und da späne abgelagert haben, wenn das sieb nich 100pro funzt...
          wenn das der fall sein sollte und du späne findest, wie auch schon erwähnt, kerzen raus und halt mit so nem "...kop" '(mir fällts grad auch nich ein) reinschauen...
          dann kannste ja weiter schauen, was du machst...
          wobei ich sagen muss, das so ein dichtsatz auch nich die welt kostet

übrigens, ein sthetoskop is zum abhören

denke du meinst ein endoskop. So ein gerät hat aber nicht jeder mal eben so zuhause rumliegen ^^ würde wenn den kopf abmachen und kompletten ansaugtrakt reinigen aber ganz ehrlich? Ich hatte auch schonmal ein g-lader zerlegt, und das sieb hat alle splitter aufgefangen, sodass es mit nen neuen g-lader getan war. da ist nix in den motor gekommen.

gelöschtes Mitglied

ich hatte ja auch mal nen leichten schaden, ich hab den llk ,mit 2 dosen bremsenreiniger und später mit richtig wasser ausgespült, das sich da halt alles löst ......
            schön getrocknet und die rohre mit nem lappen richtig sauber gemacht und gut
            ich würde mal gucken, wenn an dk noch späne sind dann würde ich den kopf runter nehmen und da auch noch sicherheitshalber schauen....
            denke aber das da nichts mehr sein wird....

Antworten erstellen