vw teilemarkt

Reduzierstück-Spielraum

krischt
  • Themenstarter

Hallloo zusammen

habe endlich meinen novus esd erhalten, ab zur werkstatt, stellt sich raus, das mitgelieferte reduzierstück passt an meinen 9n3 1.2l nicht richtig.
Maße waren von 52mm auf 42mm, aber ich brauch ja 38mm... also 4mm alleine durch eine schelle zu schließen, ist sehr kritisch und ist warscheinlich nicht dicht, laut werkstatt. das sehe ich auch so. also novus angerufen, die liefern warscheinlich das stück mir mit 38mm bzw 38,5mm, dann wär das ja ok.
mein werkstatt typ meinte aber, dass bei dem 52mm ende, da wo der esd dranhhängt, es nicht perfekt sitzt.. da fehlen rund 2mm... in seinen augen auch zu viel... was meint ihr?
sind 2mm noch im rahmen? wenn ich das stück aber in das esd-ende stecke, passt das in meinen augen ziemlich gut, minimaler spielraum muss ja sein zum reinstecken...wieviel spielraum sollte so was max haben?
oder soll ich lieber verlangen, dass sie das auf 53 oder 54mm liefern sollen?

freu mich über antworten!

krischt



Antworten erstellen