vw teilemarkt

G40 läuft im Kaltstart manchmal unruhig

Polo G40!
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Habe ein echtes Problem und weiss nicht mehr weiter.

Wenn ich meinen G40 im kalten Zustand starte, läuft er ganz normal (1100 U/min). Dann fahre ich ganz normal los und wenn er warm ist läuft er echt super (850 U/min, nimmt Gas gut an und hat Leistung).

Nun mein Problem: Wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte, losfahre und nach ca. 100m an einer Ampel anhalten muss, fängt die Drehzahl an zu schwanken und er geht manchmal aus. Er springt aber sofort wieder an, läuft aber erst wieder normal wenn er warm ist.
Fahre ich aber ohne die ersten 100m anhalten zu müssen, fährt er ganz normal.

Wenn er warm ist und im Stand eine weile läuft (ca.30sek.) und ich dann das Gaspedal so leicht antippe, verschluckt er sich ein ganz wenig bevor er Gas annimmt.

Folgende Sachen wurden erneuert: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerfinger+Kappe, Temperaturfühler(Blau), Lampdasonde, Fehlerspeicher löschen.

Ich hoffe einer kann mir helfen, bin echt am verzweifeln.

Gruß



polotreff.de
#2 - 15.11.2009sehr schlechter kaltstart unruhig polo 86c läuft unruhig nach starten polo 86c g40 kaltstarter polo 86c g40 kaltstarter preis g60 läuft unruhig nach start kaltstart problem polo g40 g40 läuft unruhig im kalten zustand polo g40 geht im kalten zustand aus polo g40 kaltstart g60 läuft unruhig wenn er kalt ist polo g40 stottert nach kaltstart und geht aus kaltstarter trick kaltstart popoff vw polo 86c kaltstart unruhig polo g40 nimmt bei kaltstart kein gas an und will aus gehen g40 läuft unruhig bei kaltstart polo kaltstart läuft unruhig kaltstart unruhig polo g40 läuft im kalten zustand im warmen geht er aus polo g40 geht im kalten aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen