vw teilemarkt

Wie misst man die Zoll von Radkappen?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo, wie misst man die Größe von Radkappen? Von Metallring zu Metallring? oder anders? Dumme Frage ich weis, muss das bloß wissen Habe gerade keine da



Das misst man von Aussenkante zu Aussenkante, also denn Durchmesser, und das musst du dann noch Umrechnen in Zoll.

1 Zoll sind 2,55cm


chuckTDI
  • Themenstarter

ausenkannt? Also nicht von diesem metallring zu metallring?



gelöschtes Mitglied

    Außenkante...


    du willst ja schliesslich die Ganze Felge Abdecken.


    Zitat:

    Dumme Frage ich weis, muss das bloß wissen Habe gerade keine da


    Und es gibt nur Dumme Antworten


    chuckTDI
    • Themenstarter

    dann sind ja 44 cm 17" oder?


    ja, ist das vom Polo?

    Oder hast denn Reifen mitgemessen?


    chuckTDI
    • Themenstarter

    Für meinen Vater seinen Passt, wir wollen kaufen der typ meint ausenkannte ausenkannte 17" bzw. 44cm Denke das ist dann so!



    ja dann passt das , ich dachte nur 17" aufm Polo


    @ Mole84

    Zitat:

    1 Zoll sind 2,55cm
    Falsch!

    1 Zoll = 2,54 cm *klugscheiss*

    Liebe Grüße,

    chaos


    chuckTDI
    • Themenstarter

    also leider war dad falsch, wenn man von rand zu rand misst passen diese nicht. zumindets meinet der kerl das aud ebay, ach shit. dachte wenn man von ausenkannte zu ausenkannte misst und das in zoll rechnet stimmt dad. schade...


    polotreff.de
    #13 - 03.12.2009wie mißt man eine radkappe wie misst man länge polo zoll bei radkappen wie miest man zoll aus radkappen polo 6n2 14 zoll radkappen misst man den durchmesser der radkappe? wie misst man die größe der radkappen wie mißt man zoll bei autoreifen wie berechnet man zoll von radkappen radkappen größe forum wie misst man den durchmesser einer radkappe radkappen cm zoll umrechnen radkappen 15 zoll umrechnung wie misst man den zoll einer radkappe radkappen zoll cm radkappe 44cm wo misst man zoll einer radkappe?? wie mest man zoll bei felgen von wo misst man seine felgen wie misst man radkappen-größe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen