vw teilemarkt

Chris0071 ... Jemand was von Ihm gehört?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr ...

habe schon ewig nix mehr von diesem User hier gehört!

Kenn Ihn vielleicht jemand? Er hatte mal ziehmlichen familiären Stress und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet! Ich würd nur gerne wissen, wie es Ihm geht!


Also, falls Ihn einer kennt, wäre echt nett, wenn Ihr mir ma sagen könntet wie´s Ihm so geht!

Danke, Euer Nils

User: Chris0071
http://www.polotreff.de/profil/28317



Ja ich kenn denn, hab auch schon mit ihm Über icq geschnackt, und jetzt wo du es Sagst, fällt mir auch auf das ich lang nichts mehr von ihm gehört habe.

Chris0071 Melde DICH


Vieleicht geht sein Internet auch einfach nicht.



Hallo Papa !


ich schreibe zwischen durch mal mit ihm per SMS ich werde ihm mal sagen er möchte sich hier mal melden


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Na mein Junge, schön das Du mir treu bleibst

Ja, sag Ihm er soll sich ma melden

DER Papa


hab ihm sms geschrieben


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Cool Danke!


Joa stimmt, seit dem der Gute Nacht Thread weg ist sind eh einige iwie "verschwunden"...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Gute Nacht Thread


jaja, die guten "alten" Zeiten Und ÜBER 500 Seiten



ja, ich kenn chris auch....aber bei mir hat er sich auch einige zeit nciht gemeldet, nciht mal über sms...!
keine antwort nix!

Weiß auch nur das er stress hatte auszug und so ^^

naja, denn erzählt mir mal wies ihm geht bei gelegenheit
LG


Soweit ich weiss.
Hat er keinen Polo mehr, meine gelesen zu haben das er Teilweise Teile hier ausgeschrieben hat.

Wahrscheinlich ist es so wie bei vielen Usern so,Kein Polo Kein Polotreff mehr.

Aber wie gesagt ich kann nur spekulieren!


den polo hat er verkauft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen