vw teilemarkt

sind im 6n alle ölwannen gleich außer gti?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

muss das dringend wissen.

sind alle ölwannen gleich im 6n bei allen motorisierungen(außer gti) inkl. 1.4 16v?

gruß



Ja sind sie ... Nur die kleinen Haben eine dichtung ... AEE zB wird mit dichpaste abgedichtet .


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also die vom 45pser passt auch bei mir rein?

könnte die aber mit dichtung bekommen?

oder muss ich die bei meinem 1.4 16v nur mit dichpaste einbauen?

gruß



Habe bei mir auch vom 1,4 .. passt .. die von VW sagten wegen der wärem wäre das besser .. hat aber auch nur 7€ gekostet + neue schrauben .


sind nicht alle gleich manche haben ein anders Lochbild. hatte selber schon das problem war sogar von einem Motor mit dem selber Kennbuchstabe kann man nur probieren !


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja was denn nun?

oh man einer sagt das einer sagt das

danke aber schonmal Nico

was mach ich denn nun?

einfach kaufen und riskieren?

(bekomm die so billig )


Also AEX,ANX,AQQ,AKV,AEE,AHS,AFH passen untereinander...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

aber da is kein 45pser bei....also passt die vom 45pser nicht rein?

beim erstazteile katalog von unseren herstellern ( ) steht auch nirgendswo was von einer 45ps ölwanne, noch nichtmal ein mkb..


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

habe gerade mal geschaut, laut etka siehts so aus:

- 032 103 601 F --> AEX,AFH,AEE,APQ,AKV,AHS,ANX



Antworten erstellen

Ähnliche Themen