vw teilemarkt

Welche Spiegel am 86c

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ich weiss nich ob es diese frage schonmal gab wenn ja das könnt ihr mir es ja schnell sagen
Ich habe vor andere Aussenspiegel an meine 86c zu bauen nur die frage ist welche kann man nehmen die gut aussehen und du passen , am besten aus dem hause vw

gruß: patrick



ich würde zu engelmann tendieren ist zwar opel aber sehen gut aus bild in meinem profil


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

was kosten die den so und wie ist es mit der passgenauigkeit

gruß patrick



Ich tendiere mittlerweile nur noch zu den originalen.

An die eckige Optik vom 2F passt irgendwie kein anderer Spiegel (der einfach zu montieren ist).

Die Engelmänner sind zwar schön - aber meiner Meinung nach optisch doch ein Tick zu klein...

...Passgenauigkeit ist wurschd, da die Teile angeschraubt werden. Also musst entweder eine Adapterplatte für's Spiegeldreieck basteln oder das Teil an den Falz schrauben der unterm Fenster entlangläuft...


M3 wie ich dran hab...


...oder vom Golf 2


Golf 2 Spiegel.jpg
Golf 2 Spiegel.jpg

preislich keine ahnung mein onkel hatte noch 2 paar aus seiner opel zeit

passgenauigkeit die kannst auf die ori spiegelarme basteln kann ich morgen mal bilder machen


meine spiegel


CIMG4847.JPG
CIMG4847.JPG

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Area51


m3 denke ich mal nicht da die jeder hat .
fänd die vom golf auch geil aber das dreieck ist doch meine ich anderes als beim 2er Polo


Zitat:

M3 wie ich dran hab...


..bloß nicht...



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

passgenauigkeit die kannst auf die ori spiegelarme basteln kann ich morgen mal bilder machen


ja bilder wären echt cool


Zitat:

Zitat:

M3 wie ich dran hab...



..bloß nicht...



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ich finde die Spiegel richtig geil die [Mr.

  • Polo~Style hat aber die sind immer richtig teuer bei ebay.


  • joa teuer sind sie hab auch ne abe dafür lol und der tüv hat noch nicht mal nach gefragt


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Zitat:

    joa teuer sind sie hab auch ne abe dafür lol und der tüv hat noch nicht mal nach gefragt


    ja gut abe hase und die spiegel ja dan vertick mir die ma


    ja was zahlste den? bin ehe am überlegen zu schlachten


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja die große frage is passen die bei mir du has einen 2f und ich einen 2er .
    Ja sag einen Preis denke wir kommen uns endtgegen?


    wie und was muss man anpassen für die golf (2!?) Spiegel?


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    kein ahnung muss ma die anderen fragen?


    kp ob die passen sag was du ausgeben willst und dan gucken wir mal


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja ich schreibe dir eine private nachricht


    Zitat:

    fänd die vom golf auch geil aber das dreieck ist doch meine ich anderes als beim 2er Polo


    Klar muss angepasst werden...


    gelöschtes Mitglied

      habe welche gefunden bei JOM
      RacingMirror, Rückspiegel im Racing-Look, manuell, VW Polo III, RM2
      Art.Nr.: 6910

      ich habe einen 2F ...nun kommt die Frage ... ist das der 3er?


      gelöschtes Mitglied

        einfache frage oder?


        Naja meistens ist mit Polo III der 6N gemeint. Bei manchen auch der 2F - ist immer besser beim Händler nachzufragen was gemeint ist.


        gelöschtes Mitglied

          hab hier noch nen set engelmänner zuliegen falls du dich noch suchen solltest.

          mfg andy


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          Zitat:

          hab hier noch nen set engelmänner zuliegen falls du dich noch suchen solltest.


          ja ich hätte interesse an Spiegeln?


          gelöschtes Mitglied

            kann dir morgen gerne fotos machen und du kannst sie dir anschauen.

            über den preis werden wir uns schon einig.


            86cGtTuner
            • Themenstarter
            86cGtTuner's Polo 86C

            Ja gut dann werden wir um den Preis reden wenn ich sie mir mal angeschaut habe , wie siehts den mit der montage aus?


            gelöschtes Mitglied

              naja alte spiegel ab bauen...ranhalten haben pro seite 2 schrauben...bohrst dir dann 2 löcher rein und dann sind sie schon dran.
              verstellung machste dann mit den armen der spiegel die sind ja glaub 180 grad verstellbar.

              kann dir mal nen bild hier reinstellen von mein vorbesitzer die waren hier andem polo schon mal dranne.

              das du mal weißt wie das aussieht


              86cGtTuner
              • Themenstarter
              86cGtTuner's Polo 86C

              ja ok cool danke

              gruß
              patrick


              polotreff.de
              #31 - 26.11.2009polo86c spiegel öffnen golf2 spiegel polo 86c spiegel polo 6n spiegel an 86c polo 86c aussenspiegel spiegel von 6n an 86c spiegel polo öffnen http://www.polotreff.de/forum/t/178882 polo 86 c spiegel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107387.jpg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen