vw teilemarkt

Motorkran ausleihen Raum Neuss/Grevenbroich

MKay81
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir vll. jemand sagen wo ich im Raum Neuss/Grevenbroich einen Motorkran ausleihen oder Hilfe finden kann?
Mein Polo hatte leider einen Motorschaden und muss zügig und günstig wieder laufen (eigtl. schon am Dienstag).
Der alte Motor ist zum Ausbau vorbereitet und der neue ebenso aber noch im Kofferraum.
Jedoch sind mir meine Helfer abgesprungen...
mfG Markus



gelöschtes Mitglied

    ich habe so 2 ausziehbare gerüststützen genommen, balken drüber und so einen jockey zug oder wie die heißen drangehangen und raus...geht im notfall aber auch alleine....hab ich auch gemacht
    not macht erfinderisch....
    gruß
    dino


    MKay81
    • Themenstarter

    Bin momentan bei Verwandten in GV-Gustorf.
    Der Polo steht auf einem zurzeit matschigen Feldweg (keine Garage).
    Konstruktionen für solch eine Lage finde ich keine.
    Deshalb lieber Motorkran oder Helfer mit Kraft.
    Zur Not könnt ich ihn ein paar km schleppen oder mit anderem Auto einen Kran abholen.



    Boels hat eine Niederlassung in z.B. Düren, da könntest Du einen Werkstattkran mieten.


    Ich hab meinen Motor mit nem Strick und nem Winkeleisen rausgehoben. geht bequem mit 2 leuten.


    DSC04255.JPG
    DSC04255.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier findet Ihr viele verschiedene Modelle von Mini-, Mobil-, Elektor-, Benzinkran. Alle zum mieten mit oder ohne Fahrer.
    Viele Stützpunkte in ganz Deutschland.
    Noch Fragen? Einfach anrufen unter: 09433-204990 oder eine Mail schicken an:
    info@uplifter.de


  • polotreff.de
    #7 - 03.01.2015motorkran+mieten scheiben tönen lassen grevenbroich motorkräne ausleihen autokran mieten neuss autofenster tönen grevenbroich motorkran hannover werkstattkran mieten düsseldorf autoscheiben tönen neuss tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107440.jpg autokran neuss boels motorkran kran mieten kosten boels werkstattkran verleih motor kran zu vermieten kranverleih im raum 52349 partyraum mieten grevenbroich motor kranwagen mieten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107440.jpg scheiben tönen in grevenbroich scheiben tönen grevenbroich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen