vw teilemarkt

Passen 17 Zoll auf den 6N2 ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab eine kurze Frage an euch:

Ist es möglich auf meinem Polo ( 1,4l 16V ) 17 Zöller zu fahren ?!

Derzeit habe ich VA 8,0x15 und HA 8,5x15 mit rundum 195/45R15 verbaut.

Ist es möglich oder was sagt ihr dazu ?!

Wie sieht es vor allem mit der Eintragung aus ?!

Anbei mal ein aktuelles Bild von meinem.



1.JPG
1.JPG

haja is es das
hier sin doch auch welche die aufm 6n 17zoll ham

gruß


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kommt natürlich auf die größe und die et an, aber mit "normalen" größen geht das klar
schau einfach mal in die suche, es gibt genug hier mit 17" drauf

hab auch 17er drauf



gelöschtes Mitglied

    ja geht. hab auch 17 zoll, 7,5 x 17" mit 215/35 Reifen... siehe Profil


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Super - danke für die Info


    am besten ne 7x17 mit 185/35 oder ne 5,5x17 mit 195/40 et 38 rum

    beides Fahrbahr!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    5,5x17 mit 195/40 et 38


    7,5x17 meinst denk ich mal


    hi habe auch 17zoll drauf mfg


    Zitat:

    Super - danke für die Info




    Was genau möchtest du dir drauf machen ?



    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Es sollte ein Satz Dotz Las Vegas in 7 und 7,5x17 drauf kommen. ET müsste ich selbst noch nachschauen.


    Zitat:

    Es sollte ein Satz Dotz Las Vegas




    Hätte ich da wenn du interesse hast ..

    Zurzeit auf dem Lupo mit neuen Reifen.


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Sooo...muss das Thema nochmal aufgreifen.

    Ich habe mir mal die Felgen von unserem Honda geholt ( sind 17 Zoll ) und sie einfach mal kurz angehalten.

    Ganz ehrlich - ich bezweifel dass die 17 Zöller bei mir unter zu bringen sind.

    denke die Breit stellt an sich kein Problem dar, jedoch müsste ich den polo relativ weit nach oben drehen, damit sie drunter passen. Beim Serienfahrwerk bzw dessen Höhe, kann ich es mir vorstellen, jedoch soll der Polo nicht auf "LKW-Höhe" stehen....


    CIMG0070-2.JPG
    CIMG0070-2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Ich fahre 3cm tiefer mit 17er das geht ohne problem und schaut gut aus


      Zitat:

      und schaut gut aus




      Finde ich jetzt garnicht ...


      Silber auf Silber und ganz zu schaut nach meinen Geschmack nicht so gut aus …


      gelöschtes Mitglied

        Zum Glück geschmacks Sache, Live schauts endgeil aus.
        Z.b Find deine Lackierung auch bescheiden,auf dem ersten Bild, aber dir Gefällts


        Zitat:

        Z.b Find deine Lackierung auch bescheiden,auf dem ersten Bild,




        Kann mir denken das du Beschissen andeutest !


        Ich habe nur geschrieben das es mir nicht Persönlich gefällt ! Und wurde nicht so ausfallend !

        Und wie du in meinem Profil sehen kannst war das eine andere Farbe als der Polo jetzt hat !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und wurde nicht so ausfallend


          Ich hab bescheiden Geschrieben und auch gemeint!
          Ach das ist Ausfallend, ja nee is klar!
          Bescheiden heisst so viel wie nicht Toll/ nicht Schön.
          Unterstell mir nicht so Schmarrn.

          JA hab auch meine Meinung gesagt das die Lackierung mir persönlich nicht gefällt, die neue ist 1000x besser.
          Passt doch.
          Oder wo ist das Problem?



          Kampf~Polo
          • Themenstarter

          Hey leutz, schiebt euch doch mal nen ruhigen ^^

          Geschmäcker sind halt immer verschieden gewesen und bleiben es auch, sonst würden wir alle doch das selbe fahren...

          Also zurück zum Thema:

          Ich werd im Frühjahr die 17 Zöller vom Honda mal drauf schmeißen ( haben zum Glück auch 4x100 ) und schau mal wie es aussieht.

          ET müsste ich mal checken, aber sind 205/40R17 ... mal schaun wie es aussieht.

          @da_guade: Welche Breite fährst du denn ?!


          gelöschtes Mitglied

            Sehe ich genau so.
            Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

            Also:

            Ich Fahre 7,5 x 17 215/35


            Also 7x17 auf 185/35R17 sind vom Volumen her kleiner als 7.5x16 auf 195/40R16. Wenn die 16Zöllner passen, dann passen die 17Zöllner auch.



            polotreff.de
            #21 - 18.02.2010dotz las vegas cache:r2nff-8u5a8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=17+zoll+passen "8,0x15" polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107423.jpg eintragung 17 zoll auf polo 6n2 dotz las vegas polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1182_1.jpg 8 zoll 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113328.jpg polo 6n2 195 17 zoll
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen