vw teilemarkt

FK Stoßstange so billig und dann aus ABS KUNSTOFF? (6n)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

war gerade am stöbern und wollte mal von euch wissen was ihr dazu sagt?

hat die einer von euch und kann mal bilder posten, die stoßstange bwerten etc.?

is da ein gutachten bei?

komm gerade nicht drüber das die so billig ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß





  • Wundert mich nich der Preis ...

    MfG Ali


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    trotzdem halt

    darum gehts ja nicht aber irgendwie trotzde übel für kunstoff



    schau dir die kotze doch an wer will das den
    obwohl es gibt auch deppen die kaufen sowas auch für 200

    gruß: patrick


    sorry aber da wirst kaum einen finden der die drann hat jeder der sich sone stosi ans auto baut gehört aber jetzt ne persönlich nehmen ne


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    naja is ja geschmackssache

    habe eben jemanden geshen m treff in nem prifl der die hatte und dachte mir mal ich schaue nach

    sah da gar nicht schlecht aus

    der war grüne der polo und war im umbau die front war schwarz....

    ich muss mal suchen


    gelöschtes Mitglied

      so schlecht sieht sie auch nicht aus. aus gfk gibt es wesentlich hässlichere die auch genug hier fahren . deswegen gehören sie aber sicherlich auch nicht erschossen.


      über den geschmack kann man sich streiten da hat jeder seine eigene meinung


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      nochma das thema aufgriefen

      habe endlich den typen hier im treff gefunden
      http://www.polotreff.de/polo/28596

      der hat die verbaut



      würd mir die auch nicht kaufen... .
      Find die auch kotze hässlich. Aber Geschmacksache.
      Die schönste ist und bleibt die Styling!


      ist ja cool was er da am bauen ist mit bösen blick auch für die rückleuchten!

      zur stoßstange, so schön ist sie nicht, aber günstig! für meine gfk hab ich 150 bazahlt, und ein reh hat mir alles zu nichte gemacht!


      gelöschtes Mitglied

        bah die styling wenn dann hinten, aber vorne nich.


        die 9n cup wär cool

        aber das ist eh immer ne gaschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          ich bin mit der stoßstange sehr zu frieden habe damals 100 euro für bezahlt
          aber wie gesagt ist halt geschmackssache


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          ich finde die montiert auch nicht hässlich


          gelöschtes Mitglied

            Also die stoßstange hat gleich gepasst ich musst nix anpassen oder sonstiges die löcher wahren auch scon vorgebohrt und hat alles gepasst und sie ist aus ABS kunststoff und hält auch was aus muss ich sagen weil habe schon ätliche mal aufgesetzt und sie ist immer noch heile


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            ja ne wirklich ich finde die nicht hässlich

            sieht aus wie ne ori nur ein bisschen verändert oder wie die rieger front

            also häsllich is die wirklich nicht!


            gelöschtes Mitglied

              und ja ein gutachten ist auch mit bei ich habe mein gutachen per Email bekommen und musste es blos ausdrucken und zum tüv und hat alles geklappt


              gelöschtes Mitglied

                ja die ist nicht Hässlich allso ich finde die gut ist mal was anderes


                @ Polopaddy will dich nicht angreifen ist aber halt geschmack,

                ich würd auch lieber die abs schürze nehmen wie deine aus gfk. find ich persönlich einfach von der optick her nicht schlecht und das für den preis. also echt hut ab und so wie marcel gesagt hat das alles gepasst hat wuieso nicht


                p.s die fährt auch nicht jeder 2 polo ausm ort...


                kunstoff...das kein Original Stoßikunstoff...das ding kannst dir vorstellen wie n billigen emblemfreien grill oder die fk adapterplatten für die spiegel so kunstoff ist das!da ist jedes gfk stabiler!finger weg


                meinste com.chris? kann ich mir nicht vorstellen dann kommt ja bei jeden kleinen stein nen loch rein (in der art) also einmal aufsetzen und die halbe stoßstange bricht. auf dem verkaufbild sieht sie echt zum kotzen aus aber bei den usern verbaut find ich sie auch schick


                ja mein ich!die von Cult society die golf 4 look fürn 3er golf kost 299€ ist ABS und genau aus diesem scheiß plastik!deswegen würd ich mir den krams net holen!1 mal aufgessessen und hast n riss drin!


                gelöschtes Mitglied

                  also wie gesagt die hält was aus und ich bin sehr zufrieden damit


                  hab auch schon mal gehört das die stoßstangen aus abs nicht so pralle sein sollen, aber wie gesagt nur gehört... hier fehlen praktische erfahrungsberichtet!

                  war erstaunt was meine gfk alles ausgehalten hat... mehrere steinschläge und einmal falsch von der hofeinfahrt runter gefahren so das bordstein auf einmal die ganze stoßstange nach oben gehoben hat... hat richtig gescheppert aber nur nen kleiner krazter unterhalb der stoßstange... und was mit der stoßstange passiert wenn man mit 90 auf ne reh trifft kann man meinem provil entnehmen


                  und wen soll man jetzt glauben ^^ (keine intresse an der schürze aber nur halt so^^)


                  gelöschtes Mitglied

                    also ich kann blos das sagen wie ich die erfahrung gemacht habe mit der stoßstange


                    Ich find die eigentlich auch nich hasslich...
                    bin ernsthaft am überlegen die zu kaufen..


                    ja kann man das plasick von der stange soo biegen oder ist das eher so wie die emblemlosen grils? einma feste anpacken und ne halterrung bricht ab?


                    ich denk mal, dass das relativ flexibel sein wird...


                    gelöschtes Mitglied

                      nein die stoßstange kannst sogesgt halb verdrehen das plasick kannste biegen und es bricht nix ab auser wenn mans übertreibt


                      polotreff.de
                      #31 - 06.07.2010fk stoßstangen bewertung billige stoßstangen stoßstange von fk polo 9n3 stoßstange aus abs? &h=124&w=179&sz=4&hl=de&start=25&itbs=1&tbnid=7lzo_mfh0rowmm:&tbnh=70&tbnw=101&prev=/images?q=polo+6n+fk+sto%c3%9fstange&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 polo 6n stoßstange billig günstige stoßstangen polo 6n polo 6n günstige stoßstange 6n fk stoßstange was ist abs stoßstangen billige 86er polo tuning polo 6n abs stossstange günstige stoßstangen erfahrung golf 3 fk stoßstange fk stoßstange abs polo 6n abs kunstoff stoßstange stoßstangen ganz billig fk stoßstange gutachten billige golf 3 stoßstange stosstangen kunstoff
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen