vw teilemarkt

benzinpumpe alle gleich?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo hatte ja meinen polo auf 1,4L 16V AFH umgebaut, leider habe ich noch keine benzinpumpe brauch ich da jetzt ne 16V pumpe? oder sind die alle gleich?

hatte die nummern verglichen sind gleich bis auf den letzten buchstaben 16V hat M und 1,6L AEE pumpe hat N

thx



gelöschtes Mitglied

    also laut ETKA haben die Pumpen für die Motoren: AEE, AFH, AHS, AER, AEX, AKV alle die Teilenummer: 1H0 919 651 P

    gruß


    Die 1H0 919 651 N hat 1 Bar(ADX,AEV,AEA)

    Die 1H0 919 651 P hat 3 Bar(AEE,AFH,AHS,AER,AEX,AKV)



    gelöschtes Mitglied

      doppelt hält besser was :p


      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      danke euch dann kann ich margen mein AFH starten


      Zitat:

      doppelt hält besser was


      Ja

      Habe ja nur noch die Bar´s zugefühgt.


      polotreff.de
      #7 - 16.11.2009"1h0 919 651 p" bessere benzinpumpe vw polo 6n2 1h0 919 651p 3 bar benzinpumpe in aev 1 ho 919 651 p wie bau ich in einem polo 6n eine 16v benzinpumpe ein 1h0 919 651 n aev benzinpumpe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen