vw teilemarkt

Low HP = Shame?

Polo6N1.0
  • Themenstarter
Polo6N1.0's Polo 6N

Könnte auch ein Off-Topic sein... nichts-destro-trotz...


Ist es eine Schande mit wenig PS unter der Haube zu rollen?






find ich nicht, solang du nich son mega ofenrohr hinten dran hast

finds nur immer lächerlich wenn ich leute seh, die ihr auto von außen extrem aufmotzen und dann aber echt kaum leistung haben

aber wenns schön dezent gehalten würd, is doch nich so schlimm wenn du wenig leistung hast, solangs dich nicht stört



Ich vermute mal du meinst es so:

Auto sieht nach viel aus, aber reisst nicht vom Hocker was Leistung angeht?

Es kommt ja immer ganz auf die Situation an, entweder hat man Geld um sich um beides zu kümmern oder halt nur ums Aussehen, was wohl die meisten Fälle sind.

Ich z.b. bin Azubi und kann es mir zurzeit nur erlauben Optisch was an meinem Auto zu verändern, Leistungstechnisch wird erst was gemacht, wenn ich ausgelernt habe und genug Geld verdiene.

Von daher ist es keine Schande in meinen Augen, wer das glaubt ist ziemlich zurück geblieben..


Zitat:

Auto sieht nach viel aus, aber reisst nicht vom Hocker was Leistung angeht?


genau so; würd ich nicht so machen, aber is ja jedem selbst überlassen


Zitat:
Es kommt ja immer ganz auf die Situation an, entweder hat man Geld um sich um beides zu kümmern oder halt nur ums Aussehen, was wohl die meisten Fälle sind.


bevor ich über 1000 euro ins aussehen stecke, würd ich eher was am motor machn

aber spricht nix dagegen sein auto optisch aufzuwerten ohne was am motor zu machen


so is meine meinung, darf aber jeder machen wie er will




Zitat:
Von daher ist es keine Schande in meinen Augen, wer das glaubt ist ziemlich zurück geblieben..


hoff das war nicht auf mich bezogen

wollt hier niemanden anmachen


Na dann schätzt mal was ich momentan noch für ne Mördermaschine unter der Haube hab...

...Aber nich mehr lang....



Gibt doch sowieso bald Tempo 120 auf der Bahn, dann is Wurscht!


Zitat: