vw teilemarkt

Problem mit Radioeinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, erstmal von vorne.....ich habe 0 Ahnung von Autos
Habe mir nen Polo 6n gekauft, BJ. 95.
Es war noch nie ein Radio drin aber vorne sind 2 Boxen und eine Antenne is auch aufm Dach. Dann bin ich zum Media Markt und hab mir n Radio gekauft und gefragt ob das auch sicher klappt mit dem Einbau, der meinte dass das kein Problem ist, dachte ich auch nachdem ich die Anleitung usw. durchgelesen hatte. Also machte ich mal die Schutzklappe weg wo das Radio reinsollte und da ist auch schon das Problem, es kommt mir nur ein Kabel entgegen (siehe Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ) so, und das Problem ist......entweder sind tatsächlich keinerlei Kabel zum Radioanschluss in dem Auto verlegt und ich muss das alles machen lassen (hat einer nen Plan was der Spaß kostet?) oder ich bin einfach nur zu dumm die anderen Anschlusskabel zu finden (hoffentlich) also meine Frage, wo könnten die Kabel sein die von den Boxen und der Antenne komment sollten, bitte um schnelle Antwort.

    MfG Simon



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry wegen dem link....nur das in der klammer natürlich


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, also link funzt wieder

    also ich denke mal, dass die kabel vorhanden sind.

    so wie ich das erkennen kann, hast du dort noch ein fach drinne.
    dieses musst du ersteinmal irgentwie rausbekommen...

    oder sieht das nur so aus? ich weiss es nicht.. kannst du denn mit der hand im radioschacht nach unten greifen? oder ist da nur ein loch für die vorhandenen kabel?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit dem Fach sieht nur auf dem Bild so aus, dieses Ding is nur hinten, etwas weiter vorne lann ich nach unten langen, dort sind Kabel für die Lüftung usw, nur eben nicht die, die ich brauch


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    was sind denn da noch kabel vorhanden... ist das für lautsprecher?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, es ist nur das vom Lautsprecher (siehe Foto) vorhanden, sonst kann ich keins finden, habe bisher in beiden fußräumen hinter den abdeckungen usw. geschaut und da finde ich nix :(


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hm, also ich mein, was brauchst du denn:

    im prinzip läuft ein radio auch, wenn du nur +12 hast... masse hast du ja eigentlich überall an der karrosserie

    also wenn du auf son luxus wie zündungs-an und beläuchtungsdimmer verzichten kannst, bracuhst du nur ein kabel von der baterie oder sicherungskasten zum radio und ein kabel von der karrosserie zum radio...

    wenn du aber alle anschlüsse des radios nutzen möchtest empfehle ich dir zu einer werkstatt zu fahren.
    was das kostet kann ich dir leider nicht sagen

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry, verstehe bei deinem letzten Beitrag nur Bahnhof was bedeutet +12 usw.? ich will einfach nur das Radio mit den 2 Frontboxen und der Antenne verbinden, mehr habe ich garnicht vor!


    @Anfänger:
    Wo wohnst du denn? So ein Radioeinbau ist doch kein Problem, falls keine Kabel vorhanden sind ist es halt ein bisschen Arbeit, aber kein Problem. Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest könnte ichs dir rein machen.

    MfG



    Hallo Anfänger, hab grad gesehen dass du in Heilbronn wohnst. Wenn du willst mach ich dir das Radio nächste Woche rein, ich wohn in Brettach bei Neuenstadt. Schreib mir einfach ne e-mail, dann schick ich dir meine Handynummer, dann können wir mal reden: md.mezger@freenet.de


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    tja, so einfach ist das hier


    polotreff.de
    #12 - 01.01.2004radioeinbau werkstatt heilbronn was kostet das wenn eine werkstadt mir das radio einbaut media markt kosten autoradio einbau radio e einbausatz polo boxen einbau bei media markt kostet car hifi einbau heilbronn wie teuer ist bei media markt der car hifi einbau polotreff radio einbau kostet der einbau von radios bei media markt was kosten radioeinbau bei media markt media markt autoradio einbau kosten was kostet aus und einbau von radio autoradio umbau hn radioeinbau kostenpunkt media markt carhifi einbau erfahrungen was kostet radio einbau media markt car hifi einbau media markt was kostet ein radioeinbau in einer werkstatt autoradio einbau heilbronn was kostet radio einbau bei mediamarkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen