vw teilemarkt

Mehr leistung aus 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,ich würde gerne aus meinem 2f so 5bis 10ps mehr leistung herauskitzeln ist 1300er mit 55ps
was kann man da machen,was auch den motor nicht belastet!
so nebenbei kann mir hier einer sagen wo ich von der kurbelgehäuse entlüftung den schlauch herbekommen,egal wenn ich frage atu etc,keine sau hat den!weil der ist bie mir mächtig hinüber!

mfg



gelöschtes Mitglied

    bei vw kostet ca 17 €.

    Greetz

    XBM


    Hi schau mal hier nach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der macht auch tuning chips für kleine maschinen. Habe am sonntag den 1.3l 55ps chip beim kollegen von FTS reingemacht.
    Und der polo ging auf einmal richtig gut nach vorne, leuft ganz ruhig kein ventiel klappern oder so wie bei billig chips!

    Ich habe schon mehere chips bei FTS gekauft und mache die für meine kollegen rein ich kann dir die firma und empf

    Ich selber fahre das tuning G40 kit von denen und leuft auch richtig geil.


    c.u cOsMiCrAw



  • Zitat:

    Hi schau mal hier nach
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dir ist schon aufgefallen dass der den 55PS-Motor nicht im Programm hat oder? Ich weiss, viel zu spät, aber vllt rettet's die die es nach mir lesen.

    Falls ich mich vertue weil ich mal wieder blind war schick mir mal den Link dazu

    MfG, f0x1987


    Das ding ist ja schon ewig alt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen