vw teilemarkt

Bodykit, Eure ehrliche Meinung

Lohmi
  • Themenstarter

Ich würde gerne von euch wissen was ihr zum preis und zur qualität sagt, bzw ob es sich lohnen würde sich so ein set zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ270389490517QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef4783355&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke schon mal im voraus



sieht net schlecht aus.....
wobei ich lieber die ori cleanen würde...
obder bearbeiten...


Also soweit ich weiß ist RDX nicht so passgenau..aber das sind die wenigsten Firmen..Die Heckstoßstange gefällt mir die Front,würde nur mit nem richtigen Bösen Blick aus Metall gut kommen und die Seitenschweller sind für mich Schrott.. das ist meine Meinung..



Nen bekannter bestellte damals RDX und war voll und ganz zufrieden.

Ich werd mir deren Dachkantenspoiler demnächst zulegen.

Ansonsten find ich das Bodykit nicht schlecht.

Die Seitenschweller find ich nicht so berauschend, find cleane besser. Aber Front und Heck sind echt nice.

Vorne aber bitte keine Racinggitter sondern schon Golf 5 bitte ^^


gelöschtes Mitglied

    Also das Bodykit gefällt mir so lala

    mein Tipp:

    CSR CI Look ( kostet ca 300,-
    CSR Heckschürze ( kostet ca 300,- )
    CSR Seitenschweller ( je nach Material zwischen 80 & 150,- )

    kostet zwa mehr, aber alles passt. RDX hab ich keine erfahrung jedoch durch diverse User beiträge wie MarcusGTI schon sagte gelesen das sie nicht 100% passen sollen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich hab diese rdx gti5 look stoßstange schonmal angepasst an nen 6n2...die passte total bescheiden und war auch von den gesamtabmessungen total aus der norm!

    und das beste, rdx tauscht die nicht um, mit der begründung, so schlimm wäre das net und es wär bis jetzt auch noch keinem groß weiter aufgefallen!

    hol dir lieber was gutes aus abs oder clean die originale! gfk hat am auto nix zu suchen


    Lohmi
    • Themenstarter

    danke für eure ganzen antworten ich hab allerdings noch eine frage.
    bei uns in essen ist ja bald die motorshow und werde da zum 1. Mal hingehen. nur allerdings weiß ich nicht ob es da viel günstigere und bessere angebote gibt. weil wenn ja würde i nätürlich noch die paar wochen warten.
    vielleicht kennt sich da ja jemand besser mit aus


    gelöschtes Mitglied

      Lohmi,

      also ich persönlich warte auch auf die Essener Motorshow (= da ich selbst auch noch diverse sachen benötige und erstmal da schauen will ob ich da net einen schnapp machen kann.


      Also auf die 2 Wochen kommt es jetzt auch nimmer an xD




      habe noch ne rdx heckstosi rumliegen...wollte sie verbauen...kann man absolut vergessen! links und rechts ca. 3 -5 cm Spalt...auf anfrage beim händler hies es das es an meinem auto liegen müsse und doch sicher mal einen heckschaden hatte ja ne is klar!



      gelöschtes Mitglied

        Hat ein bekannter drauf, aber ohne die Schweller, schaut sehr geil aus find ich. Passgenauigkeit war so okay.
        Hinten hats ein bisschen geschliffen aber war in einer halbe stunde gemacht.Vorne war es gut.
        Schaut echt gut aus, war schwarz lackiert in der mitte dunkles silber und hinten auch unten der streifen silber.
        Einzige was bei dem blöd aussieht er hat den Motorhauben halbmond nicht gecleant, das ist naja.........sollte gemacht werden bei dem bodykit.

        mfg


        bastelbudenstyle was gibts da groß noch weiter zu zu sagen wems gefällt ja!


        Also mir taugt es rein GAR NICHT

        und wenn du das ding dran klatscht, dann braucht auch die mega derben Felgen dazu....
        also mindestens 8er breite...
        am besten 9x16 denn wenn extrem, dann alles sonst wirkt es nur BILLIG und das Geld hättest lieber in teure große Felgen investiert und Radkasten ordentlich raus ziehen oder nen ordentlich Fahrwerk usw...


        orignial cleanen oder umändern mfg


        Sprach der mit dem größen Bodykit


        aber hat er recht... meiner is teilclean mit air-intake...
        andere machens ganz clean... manche mit nebelscheinwerfer...

        sei creativ


        Lohmi
        • Themenstarter

        danke erst mal für eure ganzen antworten
        i werde nun auf jeden fall mal die motorshow abwarten ( is ja direkt bei mir ) und dann mal sehen was es da so gibt.
        grüße


        ich find sieht echt cool aus. aber das is wiederrum geschmackssache =) aber das is meine ehrliche meinung ich finds klasse


        gelöschtes Mitglied

          N Kumpel hatte die stoßstange dran.. sah vll. vom weiten ganz cool aus, aber wenn du davor stehst merkt man halt, dass es nicht zum polo passt.. zerstört einfach nur das gesamtbild


          Also sieht so nicht schlecht aus. Was mich allerdings stört und mein absolutes NO-GO darstellt. Der Schweller ist kurz hinter der Vorderachse tiefer als die Stoßstange vor der VA. Ich persönlich finde das der Vorne tiefer sein muss als hinten.. wenns sein muss kann er auch vorne schleifen wie sau, aber hauptsache den arsch "hoch halten"...

          Alles andere sieht aus als wenn hinten vollbeladen ist und er deswegen vorne kurz hoch kommt..


          schleif du hu.... hehe


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          aber hauptsache den arsch "hoch halten"...


          -ohne worte-


          Irgendjemand hatte in einem anderen Thread den Begriff "Schleifstein" benutzt


          Rätsellösung: ..re ?


          Lohmi
          • Themenstarter


          ja machst es jetzt oder net?


          Lohmi
          • Themenstarter

          i warte motorshow ab was es da so gibt wenn nix gutes das ist
          kommt das drauf


          und was hast für felgen dazu? Größe?



          meine nächste stoßstange wird ne gecleante styling mit ner 6n2 gti lippe.

          mit ner golf 4 siehts zwar meiner meinung nach besser aus (die ist auch billiger) aber man sieht gar nicht was da für ne arbeit drin steckt. und das war viel^^


          gelöschtes Mitglied

            Ja schaut net schlecht aus,ich steh bloß immer auf die Scheinwerferblenden nicht wirklich,schicker ist ein schöner angeschweißter böser Blick!
            mfg


            gelöschtes Mitglied

              es gibt schlimmere.
              die schweller widerum find ich richtig scheiße. und die lackierung auf dem bsp. foto auch.


              polotreff.de
              #30 - 11.12.2009bodykit gti5-look rdx stoßstange erfahrung rdx bodykit golf 2 gut oder schlecht rdx gtgi five polo 6n bodykit gti5 csr heck qualität oder schrott golf 2 rdx stoßstange verbaut polo 6n rdx hinten vorne csr rdx bodykit passgenauigkeit polo 6n golf 3 rdx paßgenau rdx bodykit polo 9n rdx bodykit golf 2 rdx stoßstange meinung polo 6n bodykit clean rdx bodykit qualität bodykit polo 300€ polo 6n2 rdx bodykit polo 9n3 mit rdx boykit bodykit golf2 kaufen bodykit polo 6n2 aus abs
              Antworten erstellen