vw teilemarkt

Feedback pls!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

was haltet ihr von dieser Lackierung ?


Es handelt sich hier um eine Blaupause von einem 6n mit meinen Karroserieumbauten.

Es soll schlicht aber elegant wirken. Hat jemand noch ggf eine nette Idee ?

Folgende Sachen werden noch verändert.

- BB / Frontblinker enfernen / Heck BB wird noch reingezeichnet.
- An der Seite soll das Blau noch verlängert werden und dann Polo GTI rein
kommen =P

Grundfarbe wird Schwarz sein und ein Effekt Blau

Bitte nicht so Feedback :

BAH! sieht scheisse aus ! oder ich würds komplett anders machen !
( Brauche so Komments nicht da kann ich auch meine Oma fragen, die findet auch alles scheisse aber nacher schreit sie OHHH das is aber schön ^^ )







volkswagenpolo3door1
volkswagenpolo3door1

Schaut nett aus, würde vllt. das blau vom Dach an der Heckklappe auslaufen lassen - wirkt ein wenig leer.


richtig aber sonst gnz nett



Gebe 2F RM recht mit Hechklappe.

Die Flamme auf der Heckklappe sieht so etwas verloren aus.

Aber sonst kannst du das so Verwenden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja die flamme sollte einfach nur ein Beispiel sein ^^

Also die Linie wird von Motorhaube übers dach bis Ende Heckklappe gehen.

Aber ich bin mir mit der seite nicht 100% im klaren -.-


wenns weit nach hinten laufen soll, würd ich breiter vorne anfangen, vlt sogar direkt 2tone.

Alles oberhalb der Dachline oder oberhalb der Türkante unter dem Spiegel


Also wenn ich ganz ehrlich antworten würde, dann würde das ungefähr so
aussehen:

Zitat:

BAH! sieht scheisse aus !


aber sowas willst du ja nicht hören.

Ich frag mich nur warum man dann die Meinung von anderen Leuten wissen will, wenn diese nicht ehrlich Antworten sollen!


ehrlich ich finde das hesslich


das blaue aufm oster ei


willst du dir die loonytuns sf1 heckstoßi hinten montieren?

wenn ja und wenn du noch keine hast, kannst dich mal bei mir melden, meine wird eigtl bald verkauft



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@poloteufel

dann siehe bitte mal den Beitrag von golffahrer

Sry aber wenn dann bitte auch sagen was ich verändern soll. Darum gings mit dem Satz " BAH sieht hässlich aus " nix anderes wenn dann ordentliches Feedback womit ich arbeiten kann.

edit:

Speedy4321 danke für das Angebot aber hab alle KLamotten für außen. Heute sind die letzten Teile gekommen.


Zeichne doch mal die Fox streifen an, bin gespannt wie das wirkt, weil diese ja hinten auch anders auslaufen. Zudem würde ich auch nicht dieses Blau (kann durch die B.-Pause aber auch ungünstig wirken) benutzen. wenn dies jedoch deine wunschfarbe ist, brauch ich ja nicht mit weiß oder silber zu kommen.

Also mach mal nen Update und lade das Bild hoch


Zitat:

@poloteufel

dann siehe bitte mal den Beitrag von golffahrer

Sry aber wenn dann bitte auch sagen was ich verändern soll. Darum gings mit dem Satz " BAH sieht hässlich aus " nix anderes wenn dann ordentliches Feedback womit ich arbeiten kann.


Dann würd ich die Frage aber anders stellen bzw. noch ne zweite dazu.

z.B. so: Was haltet ihr von der Lackierung? Und was würdet ihr daran verbessern/verändern?

Dann würde ich so antworten:

Diesen blauen Keil auf der Motorhaube würde ich weglassen, ich finde sowas schaut irgendwie seltsam aus. Ich würde es nur dabei belassen, dass Dach in blau zu machen, die Frage wäre dann aber auch was es für ein blau werden soll. Hellblau, Dunkelblau?
Das blau an der Seite schaut irgendwie so abgehackt/langweilig aus. Das würde ich weglassen, ich glaube ohne das kommt es viel schöner/dezenter rüber. Ich finde das schaut irgendwie billig aus.



Oder du antwortest einfach, wenn solche Aussagen aufkommen, ganz nett ohne dich von der Aussage angegriffen zu fühlen, was derjenige daran ändern würde!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK hast recht poloteufel ^^ war wohl nicht so "ganz" passend.

Wollt auch nicht agrro rüber kommen *sorry*

Also da man bei einem richtigem Schwarz die Kunturen weiss hätte machen müssen haben wa das schwarz etwas heller da gestellt. Also es soll das orginal Polo Schwarz werden und dann nen effekt Blau eher etwas dunkler.
Welches blau genau endscheiden sich auf der Messe wenn ich mir ein paar Vorlagen und auch Fahrzeuge angeschaut habe.

Setze mich morgen nochmal ran um auch wirglich noch Details wie BB / BB Hinten / Frontblinker clean habe.

So kommt es dem orginal Fahrzeug nochmal etwas näher.




was hältst von dem Candy Blau?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cosmic Candy Blue? Also die Farbe ist echt gut. Allerdings brauch diese einen hellen hintergrund wenn Du damit nur die "Tattoos" lackieren willst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey das Blau gefällt mir.

    Bin leute heute nicht dazu gekommen weiter zu machen. Zu viel stress auf der arbeit o_O

    Danke aber schon mal für euer Feedback


    Antworten erstellen