vw teilemarkt

Drehzahl schwankt und sehr hoch

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Hallo polofreunde,

habe ein Problem mit meinem Motor ( 1,3l, NZ).

1. Die Drehzahl ist extrem hoch im stand
2. NAch etwas fahrt (ca. 10min) fängt er im stand an in den Drehzahlen zu schwanken mal hoch und dann schlagartig wieder runter und dann sofort wieder hoch.

Ich war letzte woche bei der ASU und dort hatte ich ein Standgas von 1700 U/min.
Ausserdem spielte die Lamdasonde komplett verrückt habe dann aber mit hängen und würgen die ASU bestanden.

Jetzt ist meine Frage ob jemand dieses Problem auch schon mal hatte?

Liegt es an der Lamdasonde das die drehzahl so hoch ist und schwankt oder doch etwas anderes?
Ich weiss nicht weiter!

Danke um jede Antwort

MfG



ich kenne das problem dein motor zieht irgent wo falschluft das heist das irgent wo bei dir am motor nen schlauch kapput ist oder nen unterdruck schlauch ab ist was du machen kannst ist bremsenreinieger nehmen und deinen motor absprühen dan musste darauf achten ob die motordrehzahl sich verändert und wo du hin sprüst und sich die drehzahl verändert da ist etwas undicht

mfg polokaiser


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

ja danke für die rasche antwort das werde ich direkt ma testen!



polotreff.de
#4 - 18.11.2009polo 9n drehzahl zu hoch abgasuntersuchung nicht möglich drehzal schwankt motordrehzahl schwankt polo 9n drehzahlschwankung polo 1.0 polo 86c drehzahl zu hoch nz motor polo 86 c drehzahlschwankung drehzahl schwanken hoch polo 9n drehzahl geht hoch polo nz motor drehzahl zu hoch asu drehzahlschwankung drehzahl nach start sehr hoch polo 9n motordrehzahl drehzahl zu hoch im standgas drehzahlschwankung beim polo polo 1.0 drehzahl zu hoch polo 9n drehzahl schwankt drehzahlschwankung polo 86c polo 86c drehzahlschwankung drehzahl schwankt asu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen