vw teilemarkt

Welcher Reifen auf 10 J Felge

Leo16v
  • Themenstarter

Hab mir die PLS Vitess in 10 J *14 gekauft und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welcher Reifen passt! Ich möchte das der Reifen schön darüber gespannt ist, also nicht gerade Reifenwände!
Hab mir so gedacht einen 235*40*R14 weis aber nicht ob es diese Dimension überhaupt gibt?
Wenn jemand einen vorschlag hätte wär echt super wenn er denn Reifenhersteller auch dazu schreibt!

Danke



gugg mal da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ot genug gespannt?


  • Giebt von steffan ne freigabe für 225/40 r14 auf 10j

    was fehrste denn anner VA?



    Leo16v
    • Themenstarter

    Die Felgen sind ja von PLS und im Gutachten steht nix von einer Reifendimension drin!
    An der VA hab ich 8,5 J


    Also Ich hatte damals 14" auf'm zweier hinten 10j mit 225/40 Von Dunlop, und das sah recht geil aus...


    Leo16v
    • Themenstarter

    Hast noch zufällig ein Foto davon wo man das schön sieht?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus (Link).
      Die Felgenaußenkante steht ja mal viel zu weit raus und sieht voll übertrieben aus.


      würd dir auch empfehlen auf so ner extrem breiten Felge zumindes 235 zu fahren. (falls es sowas gibt.
      225 sehen echt zu extrem aus.
      Außerdem steht dein Felgenrand zu weit ab. Sieht dann auch eher kacka aus.
      Da freut sich der Felgenrand au bissl wenn du mal wo rannkommst und noch gummi da ist..
      Ich mach demnächst 225er auf ne 14´´9J Felge drauf. (Hab derzeit noch 215er drauf.
      Wenn du willst kann ich dir Photos schicken. Find hier sind die 215 schon fast zu schmal.

      Gruss Pascal



      Leo16v
      • Themenstarter

      Also ich glaub ich werd echt mal probieren irgendwo einen 235 oder 245 herzubekommen obwohl ich echt ein fan bin von so übergespannten reifen, aber das ist mir ums kennen zu viel,außerdem was ich bis jeztz herausgefunden hab bekomm ich von keinem Reifenhersteller eine Freigabe für einen 225 auf 10J und dann bekomm ich es eh schon wieder nicht eingetragen, auf jeden fall nicht bei uns in Österreich, is voll der sch..ß bei uns!


      polotreff.de
      #11 - 22.11.2009felge 1o j mit reifen 10j für polo welche reifen auf 10% felgen was für reifen bei 10j 10j was für reifen felge 10j was bedeutet 10j bei felgen welche reifengrösse auf 10j*14 j felge 10 j felge reifen größe was für reifen auf 10j felge bereifung für 10j 235 40 10 reifenfreigabe 225 auf 10j felgen 10j felge reifen wie viel kriege ich auf 10j felgen drauf alufelgen 10j welche reifen welche reifen passen auf eine 10j felge 10j felge auf 215 10j felge was für ein reifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen