vw teilemarkt

blinker funzt nicht

mid-west
  • Themenstarter

Hallo zusammen blinker funzt nicht hebel is neuer dirnne is auch nicht das richtige blinker relaise nr 191?
kann das sein?
bj 98 1,4 16V
dringend hilfe :'(
was kann es sonst noch sein habe strom für radio an warnblinker mit angeschlossen is das das problem ?



HILFE HILFE HILFE



Wie kann man sein Radio an die Blinker hängen ? Hab ich ja noch nie gehört, hast du keine andere Quelle gefunden?.

Schau deine Sicherung durch Ist Sicherung 17 ( von links nach rechts ).
Ansonsten dein Relai, ist das letzte in der obersten Reihe.


mid-west
  • Themenstarter

habe nur eine reihe und das linke?oder rechts?

hab keine andere quelle gefunden sryyy



wieso hängst du es nicht an den Zigarettenanzünder?.
Hast du deine Sicherung überprüft?. Geht deine Warnblinkanlage? Blinker links / rechts? oder garnix davon?. Sorry mir wird der ganze Kasten im Programm angezeigt, welche Nr. das Relai hat kann ich dir nicht sagen


ich würd auch sagen, an den Zigarettenanzünder...an den Blinker...auf die Idee wär ich auch nich gekommen...
Kommt da überhaupt genug Saft durch?

Grüße


Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch nicht korrekt an die Blinker zu gehen, zumal es genug Quellen im Polo gibt.


Hast du Relais 191 mal gewechselt.Sitzt auf Platz 6 (oben rechts)

Nimm doch mal die leitung zum Radio wieder ab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen