vw teilemarkt

Vogel ärgert Kind

Larsagne
  • Themenstarter

ich weiß nich warum, aber ich bepiss mich fast vor lachen...der vogel rockt einfach



eigentlich ganz lustig aber kann auch böse ausgehen mit som scheiss vieh


gelöschtes Mitglied

    hmm das kind tut mir leid!
    und der vogel am schluss auch, wie der zamm treten wird. aber damit muss er rechnen ... auf alle fälle nciht lustig, da das kind schon richtig schiss hatte...



    wie geil der hinterher läuft
    scheint aber ausserhalb des sichtbereichs der kamera erst richtig los zu legen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der vogel rockt einfach



      >>> Spaßbremse <<<



      Wie kann ein Vater sowas nur ins Netz stellen?! unglaublich...

      Jeder der mal vom Pferd gefallen ist weiß wie Scheiße alleine das Gefühl schon ist und wenn dann noch son Riesen Vogel auf einen Einhackt...also nee...kein Stück lustig sorry!


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Pferd


      naja....is ein pony


      Zitat:

      is nen pony


      Proportion des Kindes zum Pony = Pferd


      Larsagne
      • Themenstarter

      achwas....das pony ist vll. 30cm größer als das kind, das is zwischen pferd und mensch mit ca. 175cm körpergröße doch höher...also kp. ich finds trotzdem toll



      das 'n esel mensch : )
      das kind tut mir nicht leid, sondern der vogel.


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      das 'n esel mensch : )


      pony + pferd = esel ...... biologie rockt!


      Zitat:

      pony + pferd = esel ...... biologie rockt!


      soweit ich weis können vögel ja farben sehen ...

      ich hab zb 2 nympfensittiche und die reagieten total gereizt auf gelb ...

      ich würde aber mal schätzen der vogel kennt das ponny aber ned das kind mit der auffälligen jacke!

      und so wie das ausschaut will der sein revir, weibchen oder sonnstwas verteidigen ....

      meine meinung is ... pipmatz das haste genau richtig gemacht! keep it real!

      ps. viele hunde ticken bei fluoreszierenden farben aus ... obwohl diese angeblich keine farben sehen können


      das ist das geilste video das ich seit langem gesehen habe!
      das könnte so in ner slapstick komödie vorkommen


      Zitat:

      pony + pferd = esel ...... biologie rockt!



      Zitat:
      pipmatz das haste genau richtig gemacht! keep it real!







      ihr habt se doch nich mehr alle... wenn du das nem aussenstehendem und keinem polofahrer zeigst, zeigt der dir n vogel


      Ihr habt Sorgen, was ein scheiß Huhn. Das Pony tut mir am meisten leid, es muss die Kinder da Tragen und das jeden Tag.


      damiit jeder partizipant jedem einmal leid getan hat tut mir jetzt einfach mal der vater leid weil er so weit laufen musste!

      ne,ohne witz jetzt, das kind hat schon richtig schiss! aber es ist trotzdem urkomisch wie der piepmatz da hinterherschleicht als es wegkrabbelt!


      das arme pony


      es ist ein esel


      Vom feinsten wie der piepmatz abgeht!


      Zitat:

      es ist ein esel



      das hatten wir doch geklärt


      Zitat:
      pony + pferd = esel ...... biologie rockt!



      also es is ein popfes?!


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      also es is ein popfes?!


      nenn man das so ?


      gelöschtes Mitglied

        wie geil is dass denn eigentlich garnich witzig wenn man bedenkt dass da ein kind voll die angst hat,
        aber das sieht einfach nur zum wegschmeißen aus wie der vogel da hinterher läuft


        was das hier denn fürn beknackter Thread

        Man das ist nen Schwarz gefärbtes Zebra PUNKT


        Ich Amüsier mich über euer Geschreibsel ja mehr als über das Video

        Ich liebe solche Threads, einfach nur Entgeil.


        p.s. habt ihr die Ameise gesehen wo das Zebra draufgetrampelt ist? die Tut mir am Meisten Leid.


        jaaa klar wie nennt man das sonst?

        POny
        PFerd
        ESel

        verstanden?


        ja mir tut immer noch am meisten der boden leid wo alle drauf rumtrampeln ohne rücksicht zu nehmen!


        Larsagne
        • Themenstarter

        mir tut die kamera leid, die sowas aufnehmen muss


        Antworten erstellen