vw teilemarkt

3f mit Schrick zzp?

PoloGT
  • Themenstarter
PoloGT 's Polo 86C

Hey, hab die such funktion benutzt, aber kein passendes Thema gefunden, also frag ich einfach mal drauf los

Will jetzt am Samstag meine 268° Schrick Nockenwelle ein bauen, dazu muss man ja soviel ich weiß den zzp verstellen, momentan ist er bei knapp 8° v. OT

Aufwieviel grad v. OT sollte ich den zzp dann stellen?

gruß Daniel



Zwischen 8 und 10° sollte passen.


kann man so nicht sagen musst du einstellen/lassen! abblitzen oder mit dem vag tester (falls du letzteres noch findest^^)

mfg



PoloGT
  • Themenstarter
PoloGT 's Polo 86C

ja wir haben beides noch, einmal zum abblitzen und dann noch so nur den VAG tester, wo dann die grad zahl und die drehzahl angezeigt wird. Okay, aber stell ich ihn mal auf 9° ein und schau wie er läuft, muss ich sonst noch was beachten? Neue VDD und ne neuen Simmerring bekommt er gleich mit.

gruß Daniel und danke!


zahnriemen und wasserpumpe wenndes eh shcon unter hasst!

mfg


PoloGT
  • Themenstarter
PoloGT 's Polo 86C

Neee, das kann ich immer mal an einen Samstag machen, dafür hatte ich heute nicht genug zeit aber die Nocke ist drin, und er läuft auch eindeutig strammer, nächste woche nochmal feineinstellung machen^^

gruß Daniel und danke für die Hilfe!


Antworten erstellen