vw teilemarkt

zv blinker anschließen?

pasalack
  • Themenstarter

hi kleute hab mir heute eine zv eingebaut mit funk,habe nur ne frage habe blaue und grüne kabel aus dem steuergerät kommend,daran sind die stellmotoren,dann sin gelb und schwarz an plus und minus,aber habe noch zwei braune und zwei weiße kabel übrig,wofür sind die?kann man darüber die blinker steuern?

mfg andre



gelöschtes Mitglied

    müsste in deinen schaltplan stehen...
    aber i.d.r. sind das steuerungskabel; einmal masse, einmal +12v... die braucht man z.b. um anderen schnick schnack wie coming-home oder so zu schalten, hab ich so....
    aber wie du damit die blinker ansteuerst...

    kannst mal durchmessen wo saft drauf ist wenn du auf und zu sperrst. theoretisch müsstest du dann nur das kabel wo saft kommt mit nen gleichrichter an das warnblinkerkabel (grün-weiß-schwarz) ran und dann blinken sie beim auf- bzw zu- bzw auf- und zusperren


    polotreff.de
    #3 - 19.11.2009http://www.polotreff.de/forum/t/179139
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen