vw teilemarkt

FK Sportfahrwerk

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

was haltet ihr vom FK Sportfahrwerk ?



hab fk gewinde drin und bin ganz zufrieden damit das highsport.Aber hol dir lieber gewinde an statt sportfahwerk.Wenn ich die wahl noch mal hätte Bilstein oder GAS Airride mfg


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich fahre ein FK Sportfahrwerk ich finde es klasse,
    ist mir auch tief genug und genug Fahrkomfort hat es auch noch =)
    hier mal ein paar Bilder ohne und mit Sportfahrwerk


    also hier mit 60/40 Fahrwerk einmal auf ner geraden Straße und einmal auf nem Feldweg















    und so sah das ganze ohne Fahrwerk aus:







    gruß



    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an, was für ein FK...

      nich nur zu unterscheiden unter gewinde und starr...

      selbst bei den beiden varianten gibbet es unterschiede...
      bei starren gibt es das günstige FK AKX und das FK HighTec... empfehlenswert als gutes einsteigerfahrwerk is da das HighTec... is zwar etwas teurer als das AKX, aber die Dämpfer sind qualitativ besser...

      was gewinde angeht, kann ich nich viel zu sagen, gibt aber auch unterschiedliche varianten...

      ich selber hab die HighTec Federn verbaut, allerdings mit einem koni-dämpfer gemisch...


      PG40
      • Themenstarter
      PG40's Polo 6N

      hey erst mal danke für die schnellen antworten und für die bilder habt mir echt damit helfen können


      polotreff.de
      #6 - 20.11.2009&h=450&w=600&sz=36&hl=hr&start=238&zoom=1&tbnid=owi2ya2z6c3rvm:&tbnh=131&tbnw=165&prev=/images?q=polo+6n2+60/40&um=1&hl=hr&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:hr:official&biw=1366&bih=575&tbs=isch:10,5586&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=758&vpy=187&dur=1115&hov &h=450&w=600&sz=36&hl=hr&start=211&zoom=1&tbnid=owi2ya2z6c3rvm:&tbnh=130&tbnw=181&prev=/images?q=fk+akx+vw+polo+4&hl=hr&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:hr:official&biw=1366&bih=575&tbs=isch:10,4787&itbs=1&iact=rc&dur=263&ei=sj7_tpbil9dq4aaw1c3uca&oe &h=450&w=600&sz=36&hl=hr&start=42&zoom=1&tbnid=owi2ya2z6c3rvm:&tbnh=126&tbnw=155&prev=/images?q=fk+akx+60/40+polo&hl=hr&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:hr:official&biw=1366&bih=575&tbs=isch:10,1140&itbs=1&iact=hc&vpx=111&vpy=171&dur=370&hovh=194&hov unterschied fk akx high tec unterschied fk akx hightec fk high tec fahrwerk polo 6n fk sportfahrwerk high tec bewertungen polo 9n fahrkomfort fk hightec fk sportfahrwerk gutachten polo 6n unterschiede fk gewinde fk schaltrahmen site:polotreff.de "fk schaltkulissenrahmen" site:polotreff.de unterschied fk akx und hightec fk akx polo 6n fk polo variante 1 gutachen fk akx günsiges fk fahrwerk polo 6n fk sportfahrwerk 6n2 fk high tec oder akx polo 6n 60/40 fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen