vw teilemarkt

Umziehen ohne Laster!

Silver Shadow
  • Themenstarter

...ich bin sprachlos...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krass
    das in deutschland wäre mal ne coole sache...


    Zitat:

    das in deutschland wäre mal ne coole sache...


    ...in D fahren schon so genug Ars..l.ch.. auf der Straße rum, sowas brauchen wir nicht auch noch...



    oh mann der gute bx... da sind die hydraulisch verstellbaren dämpfer wohl ein bisschen überfordert!

    TDI Tiergelegt Durch Innensassen


    gelöschtes Mitglied

      Der passt beim tanken net mal unters Dach.


      hi geil is ja wie in polen


      gelöschtes Mitglied

        ist doch bestimmt n fake...als wenn das mit dem bisschen schnur alles zusammenhalten würde...zumal da ja z.b. die waschmaschine etc. auf halb 9 hängt - NEVER!


        gelöschtes Mitglied

          so kann man seine kiste auch mal tiefer legen xD


          leute gibts, die trauen sich was^^



          gelöschtes Mitglied

            Also er hat zu mind. zu manch anderem LKW Fahrer Ladungssicherung das haben manch LKW Fahrer nicht dafür schon mal nen + Punkt

            Aber ey ich will den net endladen einmal den knoten auf und wusch ... haste den ganzen berg auf der straße ^^ naja zu mind. eine Zeit ersparnis xD

            Einfach mitten ins Haus fahren kurz leine ziehen und der Umzug ist fertig xD


            gelöschtes Mitglied

              Ich geh ma meine Fresse ausem Keller holn......
              Wie machten der das beim entladen?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                oh mann der gute bx


                Das ist ein CX..Trotzdem schade drum..So ein tolles Auto so zu misshandeln..


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen