vw teilemarkt

zahnriemen wechsel

smeschn
  • Themenstarter

Hallo erstma.... also ich habe vor den zahnriemen bei meinem polo 6n 2 zu wechseln ..hab gehört das das so um die 300 € kosten kann bzw wird...meine frage ist jetzt ist hier jmd der mir das günstiger aber denoch gut machen kann .... ich komme ganz aus der nähe von aachen .. wenn der preis stimmt würde ich auch etwas weiter fahren je nachdem ..freue mich über jedes angebot danke im voraus gruss smeschn :P



nur wegen dem angemeldet einwandfrei


smeschn
  • Themenstarter

nein natürlich nicht ! ich habe schon oft hier reingeschaut ... mein polo is REIF FÜRNE GENERAL ÜBERHOLUNG UND DA BLEIBEN WEITERER FRAGEN NICHT AUS ! nicht böse sein ich hab als erstes an den polotreff gedacht und ausserdem war ich schon mal angemeldet vor nem jahr hab aber meine mitglieds daten total verpeilt ,,,, nicht sauer sein ..



Zitat:

nur wegen dem angemeldet einwandfrei


was ist denn so verkehrt da dran?

@ smeschn:
Solltest vielleicht noch hinzufügen, was du für ein Motor hast.


Ist eigentlich fast egal was er für nen Motor hat, der aufwand ist sowieso bei allen ziemlich gleich.

Aber bei 300Euro inkl. den Teilen kannst du eigentlich nicht meckern wenns in einer Werkstatt gemacht wird.


smeschn
  • Themenstarter

also hat sich schon geklärt ..... also ich bekomme es für 150 euro gemacht in der werkstatt exkl. ZR trotzdem danke gruss smeschn


Antworten erstellen