vw teilemarkt

Problem Licht

dom!
  • Themenstarter

Hallo , habe mir nun Decane dayline Frontscheinwerfer gekauft und wollte sie Prompt in meinen Polo einbauen

war vom aussehen usw her super zufrieden , allerdings hab ich die ganze front rausgeschraubt usw bis mir aufgefallen ist das bei mir am auto das Blinkerlicht also die kabel eine gerundete ansteckbuche haben und die von Decane haben lediglich ein schwarzes viereckiges Ansteckbuchse ...

Ich bin verwirrt und gefrustet , der Mechaniker in meiner werkstatt meinte :

Ich soll sie einfach zusammenlöten o.O
ja und was is dann wenn ich die iwann wieder wegmachen will oder so ...

Kennt sich da jmd aus bzw hatte das selbe problem , gibt es da einen adapter =



  • mfg domi



  • hi, hol dir einfach vom schrott die passenden "fassungen" und dann nimmst du lüsterklemmen und isolierst die mit isolierband oder du verschweißt die halt mit den passenden schweißklemmen, so hab ich das auch gemacht, kannste sogar bei vw kaufen die dinger.


    gelöschtes Mitglied

      wo ich das grad lese. haben die polos denn unterschiedliche stecker für die blinker?

      sonst muss ich ja auch noch schauen das ich den kram besorg wenn die daylightteile kommen.

      daylight mit lwr rrrrrrr ich bete dafür



      dom!
      • Themenstarter

      sooo xD ^^ musste den stecker vorne tauschen heißt zwar jetzt bestimmt falsch aber zumindest sind sie drin ... weiteres Prob is aufgetaucht xD -_-

      Wie bekommt ich den Frontgrill fest ? o.O

      Ich komm nun nimmer an die schraube wo unten sitzt weil die blinker ja fest sind und man sie nich einzeln abnehmen kann -.- *verwirrt*

      muss ich jetzt die ganze Front abschrauben umdass ich den frontgrill wieder drankrieg o.O

      hätt ich das gewusst ...


      dom!
      • Themenstarter

      hat keiner hier diese Dayline scheinwerfer oder muss ich echt die ganze stoßstange ausbauen um den Kühlergrill dranzuschrauben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen