vw teilemarkt

Defekt am KW Gewindefahrwerk V2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute hab ich angefangen aus meinem Schlacht-Polo das Fahrwerk auszubauen.Fahrerseite ohne Probleme, jedoch folgte dann die Beifahrerseite (jeweils vorne) und da kam was unschönes zum Vorschein.
Und zwar war die Mutter am Dom total vergurkt und der kleine 6-Kant ebenso.Sogar das Gewinde ist verkorkst.Außerdem ist der, ich sag mal Nippel für die Zugstufenverstellung abgerissen bzw. nicht mehr vorhanden, es ist also oben in der Mitte nun ein offenes Loch.Schöne Sch**ße das Ganze!

Hier nochmal ein Bild von der KW-Website zur Veranschaulichung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Frage meinerseits, kann man das irgendwie reparieren (lassen)?Hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätte ich 'nen Foto gemacht von dem Dilemma.Hoffe ihr wisst auch so, was ich meine?! :oops:



  • Ruf bei KW an und frag nach

    Ganz einfach


    Ich schätze mal da wirste nen neuen Dämpfer brauchen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und einzelnd wird's bestimmt nix geben, fürchte ich.Das wäre natürlich ganz bitter.Naja, montag versuch ich's nochmal bei KW.Samstags ist da keiner zu erreichen.


    Doch die Dämpfer bekommt man glaube ich einzeln allerdings sollte man ja immer Achs weise tauschen.


    polotreff.de
    #6 - 21.11.2009gutachten kw v2 polo 6n rep satz kw gewindefahrwerk kw gewindefahrwerk v2 reperaturset kw gewinde reparieren kw gewindefahrwerk v2 rreperatur kw gewinde reperatur gewindefahrwerk gewindefahrwerk klemmt fahrwerk v2 defekte am kw gewindefahrwerk kw gewindefahrwerk - dreht nicht mehr gewindefahrwerk reparatur kw fahrwerk kaputt kw gewindwfahrwerk reperatur reparatur kw gewindefahrwerk wer kann kw-stoßdämpfer reparieren defekte kw gewindefahrwerk erkennen kw fahrwerk reparieren lassen kw v2 was bekommt man für ein defektes gewindefahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen