vw teilemarkt

himmel montage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ein neuen himmel rein gebaut habe abe ein broblem ich weiss nicht wie und wo die 2 stange hin kommt habe ein cope die in der mitte habe die wirt ja mit so hacken fest gemacht nur die hinten beim koffer raum die weiss ich nicht



da müssen sone halterungen sein wie hinten

hast du den alten himmel ausgebaut oder war der schon raus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der war schon trausen



dit i schlecht dann hat der jenige auch die hateruns klammern ab gemacht ik hab sowas noch rumliegenwenn de haben willst kannst haben


für mich wichtiger: wie hast du die seitenteile fest bekommen? also die übergänge von a-,b- und c-säule?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die knicke die schon trin waren habe ich wieder unter das gumie trunter geklemt schaut so wie vorher aus


gelöschtes Mitglied

    mein gott was ist das denn für ein deutsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann schau doch nicht hin


    geht doch



    Antworten erstellen