vw teilemarkt

Tankanzeige defekt

noch_ein_martin
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Community!

Bin neu hier

Heute Nacht bin ich mit meinen Polo durch die Stadt gefahren...

Hatte ihn vor ner Zeit vollgetankt.... ca so 200 Km gefahren... und Tankanzeige wo so auf 1/2 l .....

nun hab ich heute nacht nen freund nach hause gefahren ... und mir fiel auf einer auf das die tankanzeige hinter 0 war.... ich hab nach lecks geguckt und desweiteren aber nix gefunden.. muss an der anzeige liegen... mittlerweile bin ich wieder hier hin und dahin gefahren damit und die tankanzeige nähert sich ganz ganz langsam wieder zu den 1/2 l ....

die tankleuchte blinkt aber immer noch.... kann mir einer weiterhelfen was genau kaputt sein könnte und was ich dran tun sollte ?

schonmal viellen dank im vorraus
bin noch guter hoffung



wie wärs mal mit vorstellen welchen polo ? usw


gelöschtes Mitglied

    Polo 6N oder 6N2?
    es ist ja immerhin im 6N / 6N2 Forum :p

    gruß



    was für ein polo handelt es sich denn?


    noch_ein_martin
    • Themenstarter

    joa ok..

    ich bin der martin... top

    ich fahr nen vw polo 6n2 ....

    baujahr 2002

    1.4 mpi motor....

    ka was ihr sonst noch wissen wollt... binn grad in eile...



    Hm könnte ja vieles sein, du sagst, dass die Tankanzeige leuchtet, also hast du die neue ZE nä?

    Bei der alten hätte auch der Servo im tacho hin sein können, meiner ist nämlich ne zeitlang immer bei 1/4 hängen geblieben.
    Meiner war also nie leer.... bis er auf einmal stehen blieb.
    Da stand ich da.... .

    Könnte auch der Schwimmer sein, im Tank, das ist aber wohl recht aufwendig den auszutauschen hab ich gehört, müssen die Technik Profis hier mal was zu sagen,... . LG Mela

    edit: ui hab grad gesehen ist ein 6n2 da kennsch mich ja mal überhaupt nicht aus,... .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen