vw teilemarkt

Kosten für Federn

strayer
  • Themenstarter

Wollt mir in meinen 6N Federn ( 35-40mm) einbauen. Nun wollt ich mal wissen, was sonst noch an Kosten bei diesem Thema auf mich drauf zukommen
z.B. Tüv, eventuell Federwegbegrenzer....



also, Tüv kostet mein ich 30€.

Ob du Begrenzer brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Können aber nicht teuer sein, also rechne mal mit 10-20€.

Ob du die Begrenzer brauchst, kann man eh erst entscheiden, wenn die Federn drinne sind. Wenn sich das dann gesetzt hat, mal Testfahren, dann kannste entscheiden. Denke aber, dass du bei der "normalen" Tieferlegung keine Begrenzer brauchst.


Hi!
Also außer federn kommen noch anderen Dinge auf dir zu. Einmal Tüv und vielleicht federwegbegrenzer.
Baue dir federn erstmal ein udn fahre mal 1-2 monate weil sich die federn noch setzen und den sieht du ja ob was schleift!



polotreff.de
#4 - 01.06.2005 was kosten federnfür einenpolo?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen