vw teilemarkt

Lima spannung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel volt liefert eure lima ?



14,2V

alles unter 13,8, oder über 14,8 ist shice!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mit neuem regler 13,8 gerade mal . wenn ich dann licht und musik anschalte , sinkt die gerne unter 13,6 .Kommt die lüftung dazu , geht es auf unter 13



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und 86c licht machienen , die über 14, 3 volt gehen , hab ich eh noch nie gesehen


Meine bringt, ohne jegliche Verbraucher, 13,7V!
Wenn ich Lüftung, Licht und Anlage einschalte sind es leider nur noch 12,4V!
Lasse ich die Anlage aus, bringt sie trotz Lüfter und Licht noch 13,0V!


Zitat:

und 86c licht machienen , die über 14, 3 volt gehen , hab ich eh noch nie gesehen


ich war letztens bei 16

aber jez macht meine wida 13,5 und das is voll in ordnung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

16? bisi viel obwohl 15 wären ned schlecht

Der stärkste regler hat 14,5 volt
liefert aber nur 14,3 ohne licht


14,8 is ja auch die obergrenze die fast kein regler erreicht es sei denn er ist defekt! naja alles was unter 13,8v sinkt lädt die batterie nichtmehr richtig! überprüft am besten mal alle kabel anschlüss und massepunkte undso!


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen