vw teilemarkt

Aee 136 Ps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab in einer alten anzeige von Sorg Motorsport gelesen das man den aee auf 136Ps tunen konnte . Weiß einer was alles an den motor verändert wurde .



gelöschtes Mitglied

    also mit dem KIT von MMMOTORSPORT
    kommt man auf gute 110PS

    dafür wurde das hier gemacht:

    Schrick Nockenwelle 268°
    K&N Sportluftfilter
    Fächerkrümmer
    Stahlkat 200cpsi
    Einschweissrohr (passend für Gruppe A Anlagen)
    Kopfbearbeitung
    Angepasster Chip

    schon mal ne Grundlage :p


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mir auch schon in den sinn gekommen



    gelöschtes Mitglied

      also ich könnte mich ja irren aber ich denke Einspritzung (eventuell andere Ventile)
      anderen Benzindruckregler, Benzinpumpe eventuell

      mehr weiß ich derzeit nicht^^


      gelöschtes Mitglied

        umbau auf turbo plus die schon gesagten sachen dann hast die leistung


        ne also die 136ps sind auch ohne turbo machbar! dafür muss aber schon einiges am motor gemacht werden! ist dann schon fast ne rennmaschine mit viel drehzahl! was zb auch richtig gut ist ist n einzeldrosselklappensystem ... ist aber eintragungstechnisch nicht so einfach :(


        Antworten erstellen