vw teilemarkt

besitzer von handy nummer finden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche legale möglichkeiten gibt es da außer google`?



Telefonbuch und Rückwärtssuche - sofern der Nutzer sich für's Telefonbuch freigeschaltet hat...

...bei Prepaid-Handy's wird's aber schwer, da diese nicht im Telefonbuch stehen bzw. selten - zudem wechseln diese auch oft mal den Besitzer (ja richtig - inkl. SIM-Karte) ergo kann man am Ende gar nicht sagen wem das Handy überhaupt gehört...

...um was gehts denn überhaupt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werde belästigt anzeige auch schn gemacht und diesen nervenbold mitgeteilt aber selbst das ist den egal



Wie wirst du denn belästigt? Nur irgendwelche blöden Witzanrufe oder ernsthaft bedroht?

In dem Fall hat die Polizei die Mittel einen Besitzer herauszufinden - wie gesagt sollte es aber ein Prepaid Handy sein fällt es sogar da der Polizei schwer da diese nicht all zu selten den Besitzer inkl. SIM- Karte wechseln (legal oder illegal)...

Kannst du dir evtl. denken wer dahinter steckt? Oder vllt. deine Nummer wechseln?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nervige anrufe oder anklingeln zu egal welcher zeit , würd ja gern die nr posen aber denk da spielen die mod´s nicht mit .
könnte mir jemanden denken ader der wird dazu wohl kein arsch in der hose haben , wenn man anruft geht ja auch keiner ran


Kannst die nummer ja mal anrufen wenn in der Nähe der Person bist - wenns bei dem klingelt weißt ja was Sache ist

Oder mach die Nummererkennung bei dir raus und ruf den als "Unbekannt" an vllt. geht er ja dann dran...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das erste wird schwer werden das 2te funzt nicht


Schonmal von einem anderen Handy die Nummer angerufen? Also dass nicht deine eigene Nummer oder "unbekannt" bei demjenigen steht?
Schade dass es bei Handys noch keine "Ignorier-Funktion" gibt...


wie lange geht das denn schon? sonst würd ich denjenigen einfach machen lassen, irgendwann hört er auf. oder nummer wechseln



kenne das problem habe ich auch heute moregn um 00:30uhr gehabt habe dann direkt bei o2 angerufen und meine nummer wechseln lassen hat 1 std gedauert und jetzt habe ich ruhe kann mich also nur streetking
anscließen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Schade dass es bei Handys noch keine "Ignorier-Funktion" gibt...


doch hat es wurd mir vorhin verraten


Echt? Na dann drück ich dir mal die Daumen dass es auch hilft!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stand so im handy funktionieren tust leider net


...eben Nummer wechseln und gut ist - oder einfach den Typ machen lassen, und Ich für meinen Teil habe Nachts das Handy eh abgeschaltet...


Zitat:

Schade dass es bei Handys noch keine "Ignorier-Funktion" gibt...


mein handy kann das

bringt halt nur nix mehr wenn der jenige ohne nummer anruft :(

gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen