vw teilemarkt

LED-Rückleuchten Bremslicht Problem

Squall90
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich LED-Rückleuchten gekauft und eben versucht sie zu montieren. Blinker und normales Licht funktionierten super jedoch das Bremslicht nicht. Wenn ich die Bremse betätigt habe, haben die LED´s kurz aufgeblitzt und das wars auch. Und das passiert jedes mal wenn man die Bremse betätigt.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

Gruß

Julian



Wird zu 99% die kleine Steuerbox auf der Rückseite sein

-> http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194


Zitat:

ich habe mir kürzlich LED-Rückleuchten gekauft


wenn es erst kürzlich war dann auf garantie umtauschen obwohl es bei den neuen auch irgend wann passieren wird. also der Anleitung nach gehen



Zitat:

Tec-9



#3 - Verfasst: heute - 22:13:33
Zitat:
ich habe mir kürzlich LED-Rückleuchten gekauft


wenn es erst kürzlich war dann auf garantie umtauschen



DSCF0013.JPG
DSCF0013.JPG

Squall90
  • Themenstarter

Habe eine Frage zu der netten Anleitung, was für Wiederstände brauche ich genau kann mir da jmd einen link schicken? Möchte keine falschen bestellen.


http://cgi.ebay.de/50-Stueck-LED-s-5mm-Blau-mit-Widerstand-fuer-12-volt_W0QQitemZ180431878881QQcmdZViewItemQQptZBauteile?hash=item2a0293fae1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Kannst dir auch gleich welche in Orage Kaufen und die Blinker auch noch machen ..

so habe ich das bei mir gemacht ..

Lampe raus und wo Nebel war die Blonke hin gemacht.



DSCF0011.JPG
DSCF0011.JPG
DSCF0276.JPG
DSCF0276.JPG

da oben war doch die bremse oder nicht ? unten war doch nebel und das wird jetzt deine bremse sein oder ?

aber dann sieht das blinker birnchen ja total verloren aus

ich habe Metallfilm Wiederstände genommen von conrad

hier ein beispiel wie die dinger aussehen


Zitat:

aber dann sieht das blinker birnchen ja total verloren aus



Habe ich zugemacht ... sah ganz gut aus.

Conrad war auch auch wegen LED und Wi. da ist eBay doch sehr viel billiger.

Bremse habe ich nach unten gelegt mit doppelanschlusssss für Nebel.


ja habe ich mir gedacht, auf jedenfall eine gute idee, naja ich habe ein ganzes sortiment von Wiederständen genommen da war es schon besser da man die immer mal gebrauchen kann

ich glaube die idee wäre super wenn man den Rückstrahler in das Blinker fach rein bauen würde wäre ja kein ding aber dann sähe es doch bestimmt spitze aus



Zitat:

Rückstrahler in das Blinker fach rein bauen



Das oder zwei rücklicher.... kann man mehr sehen


Eh egal da sie raus sind und ich andere von Hella drin habe.


auch gut 2 mal rückwertslicht, aber der rote rückstrahler dort würde bestimmt auch gut rein passen hehe villeicht wird das mal was
hoffen wir mal das Squall das mit den rückleuchten schafft.


Zitat:

rote rückstrahler dort würde bestimmt auch gut rein




Dafür musst du aber die Rückleuchte aufmachen. und bei 6N ist das eine Assi arbeit und man kann es immer senen das sie mal offen war.

Alles schon versucht. und hat nicht gerade toll ausgeschaut.


ja hast recht also das beste wäre 2 rückwerts leuchten rein zu machen säh gut aus interessant isses aber ich habe keine lust extra orange LEDs zu besorgen


Zitat:

keine lust extra orange LEDs zu besorgen




Mach Rosa oder Grün rein ... Hat keiner.


Habe es be mir nur gemacht da ich einen BMW vor mir hatter dem sein Blinker mir die ganze zeit auf die Nerven gegangen ist ! Scheiß LED dinger sind so Hell ...


hehe ja kenn ich alles strahlende dinger aber is cool fällt gut auf

naaaja grün wird schwer mit tüv finds aber schon gut mit den LEDs obwohl das halt auch wieder gegen die E-Prüfnummer spricht aber wenns funktioniert soll mir erst mal einer was sagen aber zu faul alles zu besorgen wenns hier wäre würd ich es direkt machen


Zitat:

E-Prüfnummer spricht aber wenns funktioniert soll mir erst mal einer was sagen


Das ist bei allem was ... aber bei mir halt selbst der TÜV°ler nichts gesagt .


gelöschtes Mitglied

    Hey Leuts coole Anleitung hab auch so ein Problem mit meinen LEDS muß Licht immer ein einmal aus und wieder an machen damit sie gehen werd mich da mal mit beschäftigen hoffe das ich es hin bekomme!


    Zitat:

    LEDS muß Licht immer ein einmal aus und wieder an machen damit sie gehen



    Das Problem haben die meisten FK Led Leuchten .. das liegt nur an der verk... Box


    zum glück gibts ja löteisen und wiederstände ist eigentlich gar nicht mal so schwer hatte mir die lampen sonntags mit hoch genommen und ein wenig vor dem fernsehr gelötet nix schlimmes

    muss mal gucken ob ich mir Orange LEDs besorge weiß nur noch nit wo


    Die paar € sind ja nit die welt muss dann mal schauen wann ich zeut zu habe wenn ich es den mache auf jedenfall mal was anderes

    und ich Arbeite nicht mehr in einer Normalen Werkstatt mit Autos aber ja die Grundkenntnisse sind noch da


    kannst du ja alles vorbereiten ..

    was viel arbeit ist, ist halt mal das ganze löten und die kabelbauerrei.


    DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    DSCF0013.JPG
    DSCF0013.JPG
    DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG

    da hast du aber andere LEDs benutzt oder ? mit den kurzen beinchen


    Nee Kurz und Ecke sind Orgi drin...

    Ich habe die ganz normalen eingesetzt .


    ah stimmt sieht man ja auf dem ersten bild habe mich zu sehr auf das letzte fixiert.

    eigentlich alles recht schick würde bei der leeren Birnen Fassung einfach noch en Rücklicht rein machen damit es nicht so leer ist hätte ich 4 (2 auf jeder seite) aber mich störts ein wenig mit dem Bremslicht / Nebel ob ich da kein stress mit bekommen werde immerhin wenn ich neben auf der Autobahn anhabe sieht ja keiner das ich bremse ausser 3te Bremsleuchte oder seh ich da was falsch ?


    Andere Widerstände .. das wenn Nebel an ist ist es heller.


    Und wie oft hat man schon Nebel an ?!?


    Nur wenn TÜV kontrolle ist das isses dann nur was mich stört.

    War schonmal so im Stress mit nem Tüv Prüfer der sagte Nebel Defekt, dabei sind sie angewesen der hat alles mit nem Spiegel von Oben beobachtet und da die nach hinten leuchten und noch umrandet sind sieht man das nit von oben, bis ich es ihm zeigen musste ...

    aber ok ok lässt sich alles machen nur ne frage der Lust da eine rückleuchte eh undicht ist, weil die dichtung wiedermal versagt, kann ich das mal vornehmen


    gelöschtes Mitglied

      Hm hört sich bei euch alles so einfach an aber wenn man von elektrik kein plan hat..... aber wenn ichs net hin bekomme bring ich mir von Essen neue mit lol


      Wir sind am Überlegen noch nach Essen zu fahren ..

      Ist aber leider jedes Jahr das gleich .. und eh nichts zum Kaufen dort.


      Leuchten sind ganz leicht .......


      Ist wirklich öfters mal das selbe da, find es nur cool mal wieder alles auf einem haufen zu sehen und dann die Autos in der Halle wenn sie mal Gas geben.

      Aber will ja immer die neusten sachen begutachten z.B Devil Eyes angucken (auch wenn ich sie nit will)

      Wenn du dir neue Kaufst kannste die alten locker verkaufen an jemanden der gerne bastelt und daraus ein versuchs objekt macht paar euro sind da immer drin


      polotreff.de
      #31 - 02.12.2009led rückleuchten funktionieren nicht hella led heckleuchten polo anleitung led rückleuchten bremslicht prüfung probleme led bremslicht led rückleuchten bremsen kurz led bremslicht problem led rückleuchten ein bremslicht geht nicht anleitung bremsleuchte bei vw polo wechseln led rückleuchten anleitung probleme led bremsleuchten led rücklicht selber bauen anleitung led rückleuchten bremse led rückleuchten blinker bremslicht led bremslicht rücklicht problem polo 6n led rücklicht bremslicht geht nicht polo bremsleuchten problem led rückleuchten beim bremsen schlussleuchte bremsleuchte rund led bremslicht probleme led rückleuchten bremslicht fehler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen