vw teilemarkt

An alle Cola Trinker :)

POLODR!VER
  • Themenstarter

Hi,
ich sammle die Coca Cola Codes die in den Deckeln von den Flaschen stehen. Wenn jemand den Code nicht braucht könnt ihr mir den Code denn per E-Mail oder PM schicken
Ich sammel die nämlich

Wäre sehr nett.

im vorraus

Email: tim.klinger@rsnibelungen.de



? Beispiel :P



coladeckel.jpg
coladeckel.jpg

Da is aber jemand Scharf auf den Coin Kram von Coke Fridge.


POLODR!VER
  • Themenstarter

Zitat:

Da is aber jemand Scharf auf den Coin Kram von Coke Fridge.


Muss ne
Aber wär echt gut

P.S. ICQ könnta auch schreiben



gelöschtes Mitglied

    Bittschön......

    J68G - 7PA7 - DM0W - 9DJ4

    Stammt voner Stinknormalen Flasche, wenn die auch brauchen kannst.

    PS. Mit der 0 vor dem W bin ich mir net sicher, ist so komisch durchgestrichen....
    von Links unten nach rechts oben, wenn das hilft.

    Greetz


    <Klugscheissmodus ein> wenn da nen Strich durch ist ises ne Null, das ist immer so, und soll der Orientierung helfen <Klugscheissmodus aus>


    Zitat:

    J68G - 7PA7 - DM0W - 9DJ4


    So hab sie eingelöst


    Ne Spaß! Aber wenn hier noch son irrer Coke-Junkie rumläuft schnappt er die Codes vielleicht weg. Vielleicht den Weg der PM wählen.


    POLODR!VER
    • Themenstarter

    ich hab gleich eingegeben
    also keine chance wegen email Prog.

    njaa PM or email is besser gell


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen