vw teilemarkt

Unsere Jugend?

gelöschtes Mitglied

ich geb dir recht mit den zeugen,nur nützen die dir nicht wenn Du Tot auf der straße liegst!
    Für mich(so hab ichs gelernt) is notwehr ;sobald ich bedroht werde;erforderlich!Ich meine du kannst es ja mal mit reden versuchen,wenn jemand mit der gebalten faust,und nem abgeschlagenen flaschenhals auf dich zugerannt kommt(hatte ich so gehabt,und jetz ne kleine narbe am Arm)(kein Ausländer),der rennt nicht wieder so aufjemanden zu!Da wird nicht mehr geredet! Natürlich is das nen anderer fall! Das muss mann sich in jeder situation klar sein was man tut,ja auch weglaufen is gut,wenn mann die chance hat,Aber ich denke bevor ich auf dem boden Liege und blute ist es der Angreifer!

Und der jedermann § hab ich jetz keine genau definition auf lager,aber der besagt wohl soviel das mann zur stafvervolgung,unbekannte personen festnehmen kann,wenn wann weiß wer die sind ,wo die herkommen dann nicht!

Eigendlich ist es schade das es soweit gekommen is das wir uns mit selbstverteidigungs waffen sicher müssen,da waren die zeiten doch besser wo mann sich 1zu1 geprügelt hat und danach einen zusammen getrunken hat!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Eigendlich ist es schade das es soweit gekommen ist, da waren die zeiten doch besser wo mann sich 1zu1 geprügelt hat und danach einen zusammen getrunken hat!

Ja , da muß ich zustimmen. Aber ohne solche Sachen, können die ihre drohungen ja nicht untermauern, denn dann würde ja jeder gleich merken , das die nur ne große Klappe haben. Und Angst haben die dann selber einen drauf zu bekommen.

Mann kann nur immer wieder sagen bei solchen Sachen : Traurige Gesellschaft, und sowas soll irgend wann mal selber Kinder erziehen

chemiefreak
      • Themenstarter

hallo,

so jetzt mal den Bericht aus der Zeitung dazu, was mir vorgefallen ist.

Wobei alles natürlich halbwegs verdreht wurde...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• moin, hab gestern etwas mit erstaunen festgestellt das das hier noch auf andere geachtet wird bzw auf andere fahrzeuge... hab mal nen test gemacht! auf dem disco parkplatz, standen son paar typen an ihen autos so ziemlich neben meinem rummstanden, hatte da rein zufällig meine kaputte motorhaube wieder drauf gemacht, hab dann nen schlüssel genommen und wie im film manta manta drauf rumm geritzt, kurz als ich dann zwei striche gemacht hatte, kam dann einer an und fragte was ich da tue, dann mein kumpel so, keine sorge das ist nicht unsehr auto um die sache ein wenig hoch zu treiben.. darauf hin wurde er etwas agressiver vom ausdruck und bat mich aufzuhören und kam auf mich zu... dann hab ich kurtz entschlossen die ganze sache entschäft und gesagt das das mein auto ist und es vor seinen augen aufgeschlossen, daraf hin wurde er ganz ruhig und fragte warum ich das gemacht habe, ich so, weil die motorhaube eh schrott ist und ich mal wissen wollte was passiert wenn irgendjemant sich an fremden autos zu schaffen macht....

,aber nicht alle sind so

Da hast du LEIDER recht!.... hätte gestern auch schief gehen können!

ich mein,

ich sags mal so,wenn ich nachts irgendwo bin und sehe welche die am irgendeinen auto rummachen,dann würde ich mich auch fernhalten,mann kann nie wissen was da für penner sind,die vielleicht sogar waffen besitzen,warum soll ich mich da umsonst wegen einem auto in gefahr bringen.

also ich würd in solchen aktionen mich fern halten,wenn ich allein bin/wäre.

joa als einzelner, ist man immer in der unterzahl aber wenn mehrere von den guten dabei sind, passt das wieder... auf jeden fall hat er nicht weggeschaut sondern ist drauf eingegangen!

respekt!

Antworten erstellen